Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 09.05.2012, 19:20 Uhr

Schmierblutungen

Ich weiss nicht obs einbildung war,ich hab wieder ne Schleimspur(bräunlich entdeckt)
Habe davor Kisten geschleppt,kann wieder was sein?
Und wenn ja was?

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Jenny100, 10. SSW am 09.05.2012, 19:41 Uhr

Vllt noch von dem Hämatom was du hattest??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von wesch am 09.05.2012, 19:43 Uhr

ja,aber es ist doch weg??!!
Was meinst damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Jenny100, 10. SSW am 09.05.2012, 19:57 Uhr

Ja das schon aber vllt war das noch der letzte Rest von der Blutung sozusagen....ich weiß es ja auch nich....war jetzt nur so ein Gedanke....oder vielleicht hast du dich doch ein bisschen überanstrengt aber ich denke mal deinem Krümel wird es bestimmt gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von wesch am 09.05.2012, 20:26 Uhr

Das dachte ich auch,der letzte Rest.
Warte mal ab,weils kaum zu sehen war(wenn überhaupt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 09.05.2012, 20:39 Uhr

war sicher nen Rest! abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Jenny100, 10. SSW am 09.05.2012, 20:49 Uhr

Jaa mach dich erstmal noch nich verrückt....das merkt ja alles dein kleiner Bauchbewohner wenn die Mama sich Sorgen macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von MomoJael am 10.05.2012, 9:59 Uhr

Was schleppst du auch Kisten...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich würde mit euch gerne im Dezember Bus mitfahren, aber mein Weg war bisher etwas holprig... Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen kurz nach positive test

hallo ich hab heut so leicht positiv getestet , und jetz habe ich so leichte schmierblutungen was kann das jetz bedeuten ? hatte das von euch jemand auch und ist noch schwanger . hab angst das es Fehlgeburt wird .Hab ihr einen vorschlag was das sein kann oder was ich machen ...

von nici1988 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Immer diese Schmierblutungen :(

Seit Donnerstag habe ich täglich immer mal wieder braune SB, aber nicht den ganzen Tag. Ich war am Freitag ja beim FA aber da war alle in Ordnung. Für den Herzschlag war es ja eh noch zu früh. Der Grund für die SB konnte sie nicht finden. Was mich beunruhigt ist, dass ...

von susipusi, 7. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Nochmal getestet und Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe heute morgen nochmal getestet. Natürlich mit 2 Tests, doppelt hält ja besser ;-) Nun sind beide Test ziemlich eindeutig, allerdings hatte ich heute morgen eine minimale Schmierblutung. Sollte ich mir Sorgen ...

von Jenchris, 4. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.