Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 10. SSW am 09.05.2012, 16:05 Uhr

Albtraum

hey,

schon zum zweiten mal habei ch heute nacht von blutungen geträumt, dass komische ist, dass der traum nie endet...also weder postiv noch negativ....ich bemerke einfach nur das ich blutungen habe und jeder sagt "ne das is nix"...

(hatte letztes jahr fg in der 10ssw, hatte auch blutungen und war im kh, wurde wieder heim geschickt, es hieß wäre alles okay.....2 stunden später sind wir wieder hoch ,da war die fg schon in vollem gange und gleich kam eine not.op weil ich zuviel blut verloren hatte).....

ich habe nun eine rießen angst, da es schon das zweite mal is , dass ich das träume.... habe auch kurz vor der ss geträumt, dass man die fh im us sieht und siehe da am nächsten tag kam das auch so...

ich weiß, dass es mein unterbewusststein is aber was ich kann ich dagegen machen ? ich muss sagen, ich habe bei der letztens ss von anfang das gefühl gehabt, dass es schief geht, diesmal bin ich postiver gestimmt und baby war im letzten us (9woche') schon 7mm größer als sternchen (war am selben tag von der rechnung her)...

habt ihr nen tipp für mich ?

 
4 Antworten:

Re: Albtraum

Antwort von Jenny100, 10. SSW am 09.05.2012, 16:15 Uhr

Du machst dir bestimmt sehr viele Gedanken darüber oder??
Wenn ich über ein bestimmtes Thema sehr oft nachdenke Träume ich auch davon....versuch dich irgentwie abzulenken und nicht soo an das Thema Fehlgeburt zu denken...ich weiß das ist einfacher gesagt als getan aber vielleicht hilft es ja.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von schnubbelchen412, 10. SSW am 09.05.2012, 16:46 Uhr

Hey Schnecke,
ich weiss wie Du dich fühlst...
Ich hatte meine letzte FG auch in der 10. Woche und bin jetzt auch wieder an dem Punkt wo ich ständig Angst habe. Geh mit Panik zur Toilette aus Angst vor neuen Blutungen.
Ich hatte vor 2 wochen soo eine Angst dass mein Mann mich ins KH gefahren hat.
Ich hab die ganze fahrt über mit ihm geschimpft dass mich doch alle für total durchgeknallt halten würden.
Doch im KH war genau das gegenteil... Die hatten total viel verständnis und waren voll einfühlsam. Haben einen US gemacht und mitr alles nochmal ganz genau erklärt und auch ausführlich nach Hämatomen untersucht.
Und es war alles in bester Ordnung :-)

Also wenn du keine ruhige Minute findest und sons Angst hast, dann fahr ins Krankenhaus und lass einmal nen US machen. Das ist dein recht zu wissen ob mit deinem Krümel alles in Ordnung ist!!! Hat mir die Hebamme im Kh gesagt :-)
scheu dich nicht... du wirst nicht für blöd erklärt. Deine Angst ist voll nätürlich!!!

Liebe Grüße
Vera inkl. +

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von tinusch82, 11. SSW am 09.05.2012, 17:00 Uhr

Huhu ... ja das mit den albträumen kennt glaub ich jeder. wenn einen etwas sehr beschäftigt, träumt man oft davon.

einen Rat kann man da gar nicht geben ... denke die Zeit bringt es dann. je weiter wir sind, desto sicherer sind wir.

vor dem einschlafen musst du an was besonders schönes denken ... vielleicht hilft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum

Antwort von MomoJael am 10.05.2012, 9:57 Uhr

Versuch mal deinen Traum im Traum zu aendern, zu beeinflussen. Das er irgendwie anders verlaeuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.