März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 13.06.2019, 19:46 Uhr

Schmierblutung nach Eisprung

Hey, ich mal wieder.

Nachdem ich mich vor ein paar Tagen endlich über einen Eisprung gefreut hatte ( positive Ovus, Mittelschmerz, spinnbaren zs), hab ich jetzt stärkere braune Schmierblutung bekommen.:-(( So ein Mist

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutung nach Eisprung

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 13.06.2019, 20:23 Uhr

Oh je.... Wer weiß was das bedeutet... Erstmal abwarten. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung nach Eisprung

Antwort von Lächelnundwinken am 13.06.2019, 20:37 Uhr

Ich denke meine Hormone sind noch total durcheinander. Ich kenne Zwischenblutungen noch von zwischen meinen Schwangerschaften, aber woher sie kommen weiß ich nicht.

Mich nervt gerade mehr, dass ich jetzt davon ausgehen kann meine Periode im Urlaub zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung nach Eisprung

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 13.06.2019, 21:26 Uhr

Ach, warte erst einmal ab... Und lass dich nicht verrückt machen. Und wenn doch: auf in den neuen Zyklus, der dann hoffentlich recht normal abläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung nach Eisprung

Antwort von Katee am 14.06.2019, 11:11 Uhr

Hallo hatte kurz nach dem ES immer braune Blutungen. Das war dann ne einnistungsblutung. Vllt hast ja Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung nach Eisprung

Antwort von Janemi88, 6. SSW am 15.06.2019, 8:55 Uhr

Ich hab zwar zwischen Eisprung und nächster Periode nur knapp 9, 10 Tage aber auch ich hatte eine bräunliche Schmierblutung in der Slipeinlage. Ging trotzdem alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung nach Eisprung

Antwort von Lächelnundwinken am 15.06.2019, 12:00 Uhr

Ich bin mal gespannt. Ich hab die Schmierblutung jetzt den dritten Tag. Zwischendurch ist es ganz weg und dann wieder was beim abwischen. Es ist wirklich braun, ohne frisches Blut. So nistet sich sicher nichts ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung nach Eisprung

Antwort von LenisHaselnuss am 20.06.2019, 9:36 Uhr

So ging es mir 2017 auch. Ich hatte noch lange täglich 2 Tropfen Blut in der Frühschwangerschaft und mein Wunder wird im Oktober schon 2 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.