März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 06.06.2019, 16:14 Uhr

Hier und stark am Überlegen ob ich eine Clomi Pause mache

So heute Mensbeginn, wie immer HL Tag 12, trotz komplett hoher Tempi. Vermutlich weil ich krank bin. Das Clomi Auslösen - Progesteron ändert nichts an meinen Kurven oder HL Tagen, ich finde das sowas von seltsam....

Jetzt überlege ich mir gerade eine KiWu Pause zu machen vom KiWu Zentrum. Bin ezwas entäuscht von der Abläufen und mein gesunder Eierstock, der jetzt zweimal dran war hintereinander - Braucht eine Pause, nicht, dass ihm was passiert. Außerdem ist es beruflich echt nicht einfach da dauernd zu spät zu kommen usw.

 
3 Antworten:

Re: Hier und stark am Überlegen ob ich eine Clomi Pause mache

Antwort von ichwarsnicht am 06.06.2019, 19:05 Uhr

Warum nicht? Ich habe mal gelesen, dass Clomi noch im nächsten Zyklus nachwirkt.
Bei mir sinkt die Temperatur auch erst mit der Mens richtig dolle. Wieviel Progesteron nimmst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier und stark am Überlegen ob ich eine Clomi Pause mache

Antwort von Klee am 07.06.2019, 12:06 Uhr

Liebe Dutchess, ich habe zwar keine Erfahrung mit Clomi und Co, aber ich möchte dir Mut machen! Ich hatte im März 2017 eine OP, bei der mir mitsamt dem großen Tumor der rechte Eierstock und Eileiter entfernt wurden. Wie lange der Eierstock schon zerstört war, weiß ich nicht. Meine Gyn meinte, dass der gesunde in solchen Fällen einfach für zwei arbeitet. Im September 2017 durfte ich positiv testen. Heute hat mein Kleeblatt den ersten Geburtstag !
Es ist also möglich! Und ich selbst hoffe sehr, dass es für dich und für mich nochmal möglich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier und stark am Überlegen ob ich eine Clomi Pause mache

Antwort von Dutschess am 07.06.2019, 15:24 Uhr

Ja das habe ich auch gehört, dass wenn einer weg ist, der andere übernimmt. Jetzt kommts, bei mir ist der Rechte nicht weg, sondern lediglich verwachsen und unbrauchbar - Mündet in kleine Nebengebärmtter ohne Ausgang und Mens. Bin Quasi komplett auf Links angewiesen, mein Linker Eierstock und der gesunde größere Teil meiner Gebärmutter ist alles leicht nach Links gesetzt. Rechts dann alles nach Rechts, der Rechte Eierstock ist quasi vom Linken Eileiter weiter weg wie bei anderen Denke wenn`s die nächsten 2 J nicht geht normal, dann lasse ich alles rauswerfen was nicht nützlich ist. Denke wenn Links alleiniger funktionär wäre, hätte es schobn geklappt. Man hat`s drin gelassen, falls ich es für eine IVF nutzen möchte Ich wünsche es uns auch so sehr, nur 1 Kind, die mal gewünschten 2-3 hab ich doch schon behraben im geiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.