März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony am 06.06.2019, 10:20 Uhr

Ich komm zu euch

Hallo Mädels ich komme aus dem Februar zu Euch gehüpft

Da meine Mens bisher ausblieb hab ich gestern Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, Nicht schwanger sagt er ;-(

Somit komme ich zu euch und hoffe das die Mens bald kommt und ich einen neuen Zyklus starten kann...


LG

 
3 Antworten:

Re: Ich komm zu euch

Antwort von Dutschess am 06.06.2019, 16:15 Uhr

Das ist ja blöd, auf Mens warten, kenne ich nicht, meine kommt immer HL Tag 12 also immer sehr zeitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm zu euch

Antwort von ichwarsnicht am 06.06.2019, 19:06 Uhr

Da drück ich dir und allen anderen für den März die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm zu euch

Antwort von Katha_Tony am 07.06.2019, 6:57 Uhr

Seit gestern Nachmittag brauche ich auch nicht mehr warten. Mit 5 Tage Verspätung ist die Mens gestern eingetrudelt. Also heißt es, neuen Zyklus starten und hoffen, dass es diesmal klappt...

Es soll ein Geschwisterchen für meinen noch kleinen Mann (4,5 Jahre) her. :-)

Ich drück uns für diesen Zyklus feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.