März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 07.06.2019, 8:39 Uhr

Ovufrage

Huhu,

ich wieder
Wer benutzt denn Ovus von Euch?
Ich teste jetzt seit 3 Tagen mit 10ern und irgendwie sind die alle ähnlich stark. Die 20 er haben bei mir immer geschwankt.

Ich werde langsam verrückt. Ich weiß nicht ob ich noch einen Eisprung bekomme, mein zs ändert sich auch seit Wochen, ich bekomme meine Tage nicht, im Unterleib zieht es mal doller, mal gar nicht. Die letzten beiden Male habe ich beim Sex minimal geblutet. Das hatte ich auch noch nie.

Was ist nur los? Ich bin einfach nur noch genervt und sauer über meinen Körper!! Der verarscht mich doch!

Wie geht's Euch??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ovufrage

Antwort von Juleas am 07.06.2019, 9:51 Uhr

Ich kann deine Verunreinigungen gut verstehen.
Wie wäre es denn wenn du zum Gynäkologen gehst und deinen Zyklusstand bestimmen lässt. Der Arzt wird dir sagen können ob du diesen Zyklus noch hoffen kannst.
Ich wünsche dir gute Nerven und eine baldige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von Lächelnundwinken am 07.06.2019, 9:56 Uhr

Ich hab erst am 09.07. einen Termin bekommen. Ohne Schmerzen oder Schwangerschaft komme ich vorher nicht dran. Ich hatte vor 8 Wochen leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung.
Bei der letzten Untersuchung sah alles gut aus und das HCG lag bei 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von Juleas am 07.06.2019, 10:03 Uhr

Das ist ja echt Mist. Ist blöd so in der Luft zu hängen. auch so lange Zyklen sind echt frustrierend. Ich komme auf 58 Tage .
Das du eine Fehlgeburten hattest tut mir leid. Also hattest du seitdem noch keinen richtigen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von Lächelnundwinken am 07.06.2019, 10:12 Uhr

Nein. 2-3 Wochen nach der OP sah sie beim Ultraschall angeblich einen 21mm Follikel und ich freute mich schon. Aber seitdem nichts. Und ich teste und teste und teste mich dämlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von Klee am 07.06.2019, 11:56 Uhr

Hey du! Ich kann dich gut verstehen. Und das zermürbende Warten tut bestimmt sein Übriges zum Zykluschaos....Mein letzter Zyklus war ja auch so gespickt mit verwirrenden Anzeichen. Letztlich war aber der richtige Anhaltspunkt die Temperatur.
Ich würde diese miteinbeziehen, ganz gleich, ob du nun mittendrin bist im Zyklus oder nicht.
Und vielleicht nutzt du mal ne Weile parallel Ovus beider Sensitivität und machst mittags und abends Tests.
Dass es nach dem Sex zu Schmierblutungen kommen kann kenn ich. Das passiert bei mir, wenn die Schleimhaut zu trocken und gereizt ist.
Und lass mal ne Woche die SST weg. So schwer es auch fällt! Aber ich lese deutlichen Stress raus und das hilft überhaupt nicht weiter! Versuch alles zu tun, was dir Wohlgefühl bereitet!
Möglicherweise braucht dein Körper eben drei Monate zur Regenerierung ehe er für eine erneute Schwangerschaft bereit ist.
Ich wünsch dir, dass es ganz bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von Lächelnundwinken am 07.06.2019, 18:43 Uhr

Hey, danke für deine ausführliche Antwort.

Temperaturmessen ist so ne Sache ..ich stehe nachts noch auf wg. der Kleinen und morgens vergesse ich das Messen dann oft.

Ich hab mir mal noch so ein 5er Pack Ovus gekauft, aber da steht keine Sensitivität drauf. Sid sind jedenfalls schwächer als dir 10er.

Ich frage mich weiterhin, wieso meine SSTs so oft Striche zeigen.

Vielleicht hab ich ja Krebs oder irgendwas schlimmes, was die Ärzte nicht gesehen haben.

Oben Ovus, unten sst von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 07.06.2019, 18:59 Uhr

Naja, wie ist denn dein HCG nach der Ausschabung runter gegangen? Das ist doch nicht sofort weg, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von Lächelnundwinken am 07.06.2019, 19:49 Uhr

Ich war regelmäßig zur Blutentnahme und am 02.05. war der Wert dann bei 2, was laut Ärztin gleich Null ist. Und im Ultraschall sah auch alles gut aus.

Darauf muss ich erstmal vertrauen.

Leider hab ich ja erst am 09.07. einen Termin bekommen. Evtl. rufe ich aber schonmal nächste Woche an und sag ich hab Schmerzen. Nächste Woche fahren wir nämlich in den Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovufrage

Antwort von ichwarsnicht am 07.06.2019, 20:50 Uhr

Du nimmst aber immer die gleichen Tests ,oder? Vielleicht neigen die einfach auch zu so doofen Linien.
Hast du z.B. mal einen Pregnafix gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.