Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares, 5. SSW am 03.02.2020, 20:30 Uhr

Schmierblutung mit Gewebe

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei 4+0 und hatte gestern einen positiven Schwangerschaftstest (Clearblue 1+2).
Allerdings habe ich seit vergangenen Freitag eine Schmierblutung, die nur beim Abwischen zu sehen ist, sonst an den Binden nicht.
Am vergangenen Samstag ist ein Gewebe raus gekommen, welches man am linken Bild sehen kann, habe mir dabei nichts gedacht. Heute war ich am Wc und wieder kam was raus. Rechtes Bild

Beifügen muss ich aber, das ich am 26.12.2019 einen natürlichen Abgang in 5+1 hatte.

Ist das normal? Sollte ich sofort einen Arzt aufrufen? Bitte um dringende Hilfe. Ich hab sehr große Angst :(

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung mit Gewebe

Antwort von Jules511 am 03.02.2020, 21:03 Uhr

Puh du bist echt hart Fotos davon zu machen ich denke nicht dass das Gewebe ist... Das wird geronnenes Blut sein und bisschen schleim vlt. Angst musst du erst bekommen wenn hell rotes Blut kommt. Man ist ja gut durchblutet und kann sein dass mal hier und da ein Äderchen reißt. Hatte ich auch in der letzten ss aber da hats auch geblutet wie aus em Wasserhahn also keine Panik vorerst. Wenns dir keine Ruhe gibt dann geh morgen zum doc aber viel sehen wird der vermutlich nicht.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung mit Gewebe

Antwort von Sarina2014 am 03.02.2020, 21:44 Uhr

Hast eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung mit Gewebe

Antwort von Yoshira am 05.02.2020, 19:38 Uhr

Hallo! Ich wollte mich mal erkundigen,ob sich die Schmierblutung bei dir wieder eingestellt hat.
Ich bin heute 5+0 und habe seit gestern ebenfalls solche schmierblutungen wurde auch direkt krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung mit Gewebe

Antwort von Preggo_diares am 05.02.2020, 21:46 Uhr

Ich habe seit gestern normale Regelblutung, Lt Vertretung meines Arztes war ich nicht schwanger aber heute ist sehr sehr viel Gewebe bei mir raus gekommen :( weiß nicht was ich denken soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung mit Gewebe

Antwort von Yoshira am 05.02.2020, 22:17 Uhr

Oh nein! Das tut mir leid!
Ich hoffe,dass es ganz bald bei dir klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braune schmierblutung

Hey ihr Lieben ich hoffe euch allen geht es gut! Seit ca zwei Wochen hab ich immer wieder mal leichte braune schmierblutung meistens eher brauner zervix Laut Frauenarzt sieht alles gut aus Mich verunsichert das sowas von, ich weiß man kann da eh nicht viel machen aber kennt ...

von Sally123 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung - Angst

Hallo Ich bin ab heute in der 9. Woche und war gestern beim Arzt. Mäuschen ist gewachsen und Herz hat gut geschlagen, sah alles gut aus. Ich habe heute extrem schlecht geschlafen und hatte einen schrecklichen Traum. Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie mies und habe ...

von nita25, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nun hellrosane Schmierblutungen...

Leider habe ich seit heute mittag leichte schmierblutungen hellrosa.... Morgen ruf ich bei der Frauenärztin an und muss hin da ich Rhesusnegativ bin. Mal sehen was noch kommt.Dieses warten ob nun ein Abgang kommt oder nicht zermürbt mich. Drücke mir die Daumen, dass es ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ewige Schmierblutungen

Hi, ich bin bei ES+13/14 und habe seit Sonntag schon immer wieder leichte Schmierblutungen. Normalerweise habe ich das 1-2 Tage vor der Periode, aber nicht über so einen langen Zeitraum. Haben diesen Zyklus zum 1. Mal auch KiWu Tee getrunken, wodurch mein ES früher kam, nun ...

von Herbstblatt 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ssw 4+5 Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier und möchte mich gerne mit ein paar "erfahrenen" austauschen... Habe letzte Woche Sonntag meinen ersten positiven sst in den handen gehalten das "strichen" wurde jeden Tag brav ein bisschen ...

von sina-249 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es mich ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.