Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 03.02.2020, 19:56 Uhr

Am morgen nichts und jetzt...

... am abend sind mehrere hinweise die für eine Schwangerschaft sprechen plötzlich da

Das ziehen und drücken im unterleib hat plötzlich angefangen und bei jedem Toilettengang dachte ich:
jetzt kommt blut oder schmierblutung -> nichts

Es fröstelt mich plötzlich und ich bin wie angeworfen müde dann wieder fit-> hatte ich bei den anderen ss auch

Und mir war so unterschwellig übel. Das habe ich manchmal wenn ich morgens nicht genug gegessen habe aber mit apfelkuchen und früchten um 16.00 kann es nicht von hunger sein.

Mensch heute morgen war der test negativ aber (hoffentlich) auch weil ich zu ungeduldig war und bei es+8/9 getestet habe.
Mit diesen plötzlichen anzeichen möchte ich am liebsten morgen früh gleich nochmal testen


Ich bin sooooo ungeduldig

Wem geht es wie mir? Bitte jemand

 
6 Antworten:

Re: Am morgen nichts und jetzt...

Antwort von Cemi am 03.02.2020, 20:02 Uhr

So ging es mir auch, ständig auf Klo um zu sehen ob die Tage da sind, nach dem ich 1 Tag drüber war. Als ich am zweiten Tag immer noch bei jedem Verdacht rannte, kam das erste mal der Verdacht schwanger zu sein. Hatte auch das ziehen usw.

Aber als es mich innerlich bis zu den Knochen fristete wusste ich, ich bin schwanger. Der Test bestätigte es dann.

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am morgen nichts und jetzt...

Antwort von Lenaghlx am 03.02.2020, 20:19 Uhr

Klingt doch ganz gut
Und ES+8/9 ist ja wirklich noch verdammt früh.
Teste doch in 2-3 Tagen nochmal
Drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am morgen nichts und jetzt...

Antwort von aw92 am 03.02.2020, 20:26 Uhr

Dann drück ich mal die Daumen, dass es doch noch klappt.
Ich hatte das die letzten Monate fast immer .... mein Körper hat mich voll verarscht
Irgendwie habe ich diesmal fast keine Anzeichen nur brustschmerzen.
Werde morgen auch nochmal testen. Heute war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am morgen nichts und jetzt...

Antwort von rgb am 03.02.2020, 22:54 Uhr

Danke euch!

Ich hoffe wirklich, dass mir mein körper keinen Streich spielt. Bisher war es dann auch immer so, dass ich schwanger war

Ich versuche morgen früh der Versuchung zu widerstehen und warte bis Mittwoch mit dem testen...hoffe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am morgen nichts und jetzt...

Antwort von SmileyDay am 04.02.2020, 0:14 Uhr

Ich wünsche dir viel glück
Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am morgen nichts und jetzt...

Antwort von Mone am 04.02.2020, 7:13 Uhr

Guten Morgen,

Mir geht es ähnlich. Am Sonntag hätte ich schwören können schwanger zu sein, hatte den ganzen Tag „dieses Gefühl“ und das kenne ich aus anderen SWS. Gestern morgens nix, gar nix. Und auch morgens weniger das Gefühl als im laufe des Tages. Symptome keine, außer vielleicht ausgeprägte Einbildung ... nicht mal ziehen oder so. Ich fühle also ganz mit dir.

Aber bei dir klingt das doch echt super! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.