Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie.w, 7. SSW am 20.02.2016, 14:18 Uhr

Schmierblutung 6+1

Hallo,ich hatte am 16.2.16 nachmittags Blutungen und bin dann auch sofort ins Krankenhaus gefahren.
Ärztin sagte es sei alles ok und auf dem Ultraschallbild war auch noch das gleiche zusehen,wie am Morgen beim Frauenarzt.
Sie klärte mich auch auf,das es jetzt noch eine kritische Phase ist "alles oder nichts" .
Habe jetzt immer noch leichte bräunliche Schmierblutung,ist wirklich nicht viel.
Habe keine Bauchschmerzen oder ähnliches.
Frauenarzt hat leider immoment Urlaub. Hatte das von euch auch schon mal jemand? Lg

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung 6+1

Antwort von ausviermachfünf am 20.02.2016, 14:32 Uhr

Ich hatte leichte Blutungen, bei eigentlich 5+1
Wurde nun zurückdatiert und man könnte nun sagen, dass ich nochmals meine Periode bekommen habe.

Aber sonst ist alles ok.

Wenn du dir zu unsicher bis, fahr nochmal ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 6+1

Antwort von 19sunshine87 am 20.02.2016, 21:02 Uhr

fast wie bei mir...
habe auch am 16.02. ganz leicht bräunlichen Ausfluss bemerkt und habe das gleich kontrollieren lassen.
FA sagte zu mir, dass alles ok ist soweit (es wurde auch US gemacht), und dass der Muttermund sehr gut durchblutet ist und daher dazu neigt, dass spontan kleine Äderchen platzen können.
Es ging dann zwei Tage in gleicher Weise weiter und dann habe ich auf einmal ganz wenig hellrotes Blut entdeckt und bin zur Sicherheit ins KH gefahren.
Dort wieder US und Untersuchung - alles wieder ganz normal und sogar das Herz hat bei 5+6 bereits sichtbar geschlagen.
Habe mich geschont und nicht schwer gehoben. Dann wurde das Blut zum Abend hin immer mehr und immer dunkler und gestern morgen habe ich völlig unfassbar eine Fehlgeburt erlitten.
Das ist nur meine Geschichte und ich will dir damit nicht Angst machen, weil es tatsächlich auch harmlos sein kann.
Aber ich habe mir selbst auch nicht viel gedacht, weil ja in den Untersuchungen alles gut und zeitgerecht war.
Leider wurde ich schmerzlich eines besseren belehrt.
Ich wünsche dir alles alles Gute, dass dir nicht das gleiche wiederfährt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung 6+1

Antwort von Josie.w am 21.02.2016, 11:01 Uhr

Vielen Dank für die Antworten,seit gestern Abend sind die Schmierblutungen komplett verschwunden,hatte im Krankenhaus angerufen,da wurde mir gesagt, wenn es mehr wird soll ich vorbeikommen ,ansonsten weiter schonen und liegen..
Ich warte jetzt erstmal noch ab..
Das tut mir sehr Leid für dich ... fühl dich gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braune schmierblutung

Hey ihr Lieben ich hoffe euch allen geht es gut! Seit ca zwei Wochen hab ich immer wieder mal leichte braune schmierblutung meistens eher brauner zervix Laut Frauenarzt sieht alles gut aus Mich verunsichert das sowas von, ich weiß man kann da eh nicht viel machen aber kennt ...

von Sally123 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung - Angst

Hallo Ich bin ab heute in der 9. Woche und war gestern beim Arzt. Mäuschen ist gewachsen und Herz hat gut geschlagen, sah alles gut aus. Ich habe heute extrem schlecht geschlafen und hatte einen schrecklichen Traum. Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie mies und habe ...

von nita25, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nun hellrosane Schmierblutungen...

Leider habe ich seit heute mittag leichte schmierblutungen hellrosa.... Morgen ruf ich bei der Frauenärztin an und muss hin da ich Rhesusnegativ bin. Mal sehen was noch kommt.Dieses warten ob nun ein Abgang kommt oder nicht zermürbt mich. Drücke mir die Daumen, dass es ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ständige Schmierblutung

Hallo ihr lieben, seit zwei Wochen habe ich immer wieder Schmierblutungen, in allen Farben. Rosa, hellrote, dunkelrot, hellbraun und dunkelbraun. War deswegen schon zweimal bei FA und gestern im Krankenhaus. Herzchen schlägt und wächst super! 9+0 ssw. Leider konnte kein Grund ...

von Baldzweifachmama, 9. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben ... Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben ..Wir konnten letzten Donnerstag positiv testen...laut Rechnung heute 4+0..wir hatten letzten Jahr im Juni eine Fehlgeburt mit AS und nun hat es endlich wieder geklappt ...wird unser 3 Kind

von Wonderwoman32, 5. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ewige Schmierblutungen

Hi, ich bin bei ES+13/14 und habe seit Sonntag schon immer wieder leichte Schmierblutungen. Normalerweise habe ich das 1-2 Tage vor der Periode, aber nicht über so einen langen Zeitraum. Haben diesen Zyklus zum 1. Mal auch KiWu Tee getrunken, wodurch mein ES früher kam, nun ...

von Herbstblatt 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung mit Gewebe

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei 4+0 und hatte gestern einen positiven Schwangerschaftstest (Clearblue 1+2). Allerdings habe ich seit vergangenen Freitag eine Schmierblutung, die nur beim Abwischen zu sehen ist, sonst an den Binden nicht. Am vergangenen Samstag ist ein ...

von Preggo_diares, 5. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung - Was würdet ihr machen?

Hallo, Nachdem die Lungenentzündung der Kleinen nun besser ist habe ich eine Bronchitis Das ist aber nicht das Problem... Habe eben ganz leichte Blutschlieren im Ausfluss festgestellt. Es ist rot, nicht ...

von Bine-87, 7. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Pünktlich zum wochenwechsel schmierblutung

Kann nicht einfach was normal laufen ? Gestern Abend halb 9 fing es an ... Nachher hab habe ich eh nen Gyn Termin und Schmerzen hab ich auch keine ... Denke die utrogest Dosis ist zu tief :/ Angst ist jedoch trotzdem da :( sogar mein Mann hat jetzt schlecht ...

von Wundernr3, 8. SSW 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.