Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule, 8. SSW am 20.02.2016, 12:48 Uhr

Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Kann es sein dass hier im Oktoberbus viele ihr 3. Kind erwarten oder täuscht mich das?

Bisher dachte ich ja dass man eher zur "Ausnahme" gehört so deutlich über dem Kinderdurchschnitt zu liegen

Fühlt es sich bei euch auch "anders" an als in den ersten beiden Schwangerschaften?
Ich spüre von Angang an meine GM sehr deutlich. Eigentlich dauerhaft. Es ist nicht unbedingt schmerzhaft, aber unangenehm. Ich kann die Schwangerschaft also nicht wegdenken.

Heute ist der 1. Tag wo es mir gut geht! Ich bin so happy!
Hab nun 2 Wochen meine Familie und meinen Haushalt sehr vernachlässigt weil mir den ganzen Tag schlecht war, das kannte ich in dem Ausmaß bisher nicht. Ich hab ja nur im Bett gelegen und mich morgens schon auf abends gefreut. Von Freude keine Spur.
Ich hoffe doch sehr nun geht es bergauf! Trau dem Braten aber noch nicht...
Bin schon seit 2 Stunden am putzen um den heutigen "Zustand" ausgiebig zu nutzen

 
15 Antworten:

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von Powerfrau30 am 20.02.2016, 12:50 Uhr

Ja ich bekomme auch das dritte. Ich mag Familien mit vielen Kindern :) und für uns ist es auch das größte Glück. Sonst gehts mir wie dir. Mir ging es gestern Abend gut da hab ich dann klar Schiff hier gemacht. Aber mein Mann unterstützt mich hier auch sehr Gott sei dank. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von FrauEule, 8. SSW am 20.02.2016, 12:55 Uhr

Ich bin auch sehr dankbar dass mich mein Mann so dolle unterstützt. Das hab ich ihm auch schon gesagt!
Nun hatte ich auch das Glück dass er die letzten 2 Wochen im Büro war, sonst ist er nämlich an 3/5 Tagen beruflich unterwegs. Nächste Woche geht's wieder los Darf gar nicht daran denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von Powerfrau30 am 20.02.2016, 13:02 Uhr

Meiner hat ab nächste Woche Nachtschicht. Da kann er mir auch nicht mehr viel helfen. Aber wir beide haben es ja auch bei den beiden großen schon irgendwie geschafft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von JeDaMi, 7. SSW am 20.02.2016, 13:03 Uhr

Ja auch ich das dritte. Und bin diesmal von SS Anzeichen überfallen worden und schlage mich damit durch den Tag. Mein Mann unterstützt mich sehr. Sonst wäre ich verloren.

Da es die letzte SS sein wird...werde ich diese umso mehr genießen. Hauptsache ist es geht alles gut. Kann ja noch viel passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von ausviermachfünf am 20.02.2016, 13:10 Uhr

Ja, hier.

Bei mir war jede Schwangerschaft anderst.

Ich muss sagen, während ich die Blutung hatte ging es mir ganz gut, nur ein bisschen übel, da ein zippen da ein zappen.
Seit die Blutung weg ist, ging es mir nun täglich übler. Seit Donnerstag auf Freitag nachts ist es nun richtig elendig.
Liege auch schon seit 10 Uhr auf der Couch, dass gibt's bei mir ganz ganz selten.

Ich hoffe, dass es vielleicht nur am Wetter liegt. Ist seit gestern wieder stürmisch, regnerisch und kälter, Höhenlage ist wieder Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von PoisonLady am 20.02.2016, 13:29 Uhr

Hier auch das dritte
Ich hab auch das Gefühl das es so ganz anders ist als die beiden anderen male, ich könnte den ganzen tag nur gammeln.
Nervt mich gerade sehr weil ich eigentlich immer in Action bin und wusel.
Vom bauch her hab ich innerlich irgendwie so ein Gefühl ich hätte nen ballon im bauch, hose stört und jede sitzposition ist irgendwie unbequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von FrauEule, 8. SSW am 20.02.2016, 14:05 Uhr

Oh, du sprichst mir aus der Seele PoisonLady! Und ich dachte schon es wäre Einbildung.
Ich hab ein regelrechtes "Fremdkörpergefühl" Manchmal könnt ich meinen meine GM ist schon auf Nabelhöhe weil ich sie einfach so deutlich spüre und es mitunter unangenehm ist.
An schlechten Tagen hab ich auch das Gefühl dass mir jegliche Energie abgezapft wird

Bei den Großen konnte ich förmlich Bäume ausreißen, ganz komisch diesmal. So Akte X mäßig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von gruene_sandra, 6. SSW am 20.02.2016, 14:45 Uhr

Hmmm...eigentlich fühlt es sich an wie in den ersten beiden Schwangerschaften auch....bin etwas ängstlicher ( werde alt...hihi) und erlebe alles etwas bewusster, weil es wohl das letzte Kind sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von desti am 20.02.2016, 15:30 Uhr

Ich vermutlich. Merke noch nix bin aber erst paar Tage über nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 20.02.2016, 17:59 Uhr

hier, ich auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von Mullemausjasmin, 5. SSW am 20.02.2016, 18:42 Uhr

Hallo ich Reihe mich auch in die Gruppe der 3 fach Mama ein. Für mich stand es nie fest 3 Kinder zu bekommen und nach der zweiten Geburt als mein Mann aus Spaß meinte nun noch ein drittes Kind meinte ich auf gar keinen Fall. Aber der wunsch kam recht schnell nach noch ein zweites gemeinsames Kind mit meinen Mann. Hab schon eine große Tochter von 5 Jahren aus einer vorherigen Beziehung. Mein Mann hat auch schnell gesagt das er noch eins möchte. Mein Mann ist zwar beruflich sehr viel weg aber wenn er da ist hilft er mir auch sehr viel im Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von Matta80, 8. SSW am 20.02.2016, 19:52 Uhr

Bei uns ist es auch das 3 Kind.
Bin italienerin und ich liebe grosse Familien, im Moment fühle ich mich jeden Tag schlechter

Hatte sooo gehoft ,dass ich diesmal Drumherum komme aber so wie es jetzt aussieht wird es wie in der 2 SS.
Egal .....alles geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von crygirl am 20.02.2016, 21:33 Uhr

Bei mir ist es auch das 3. Für uns eigentlich das 5. und das 1. gemeinsame! :D Es lebe die Patchwork Family! Heute bin ich 7+6 und nächste Woche am 26. ist Fa Termin. Mein Mann kommt dann mit :) Er ist immer nur 14 Tage im Monst zu Hause . Dann 14 Tage in Dänemark . Morgen werden wir es seinen Eltern sagen . Bin schon total nervös , da unser Verhältnis eher angespannt ist. Aber bevor sie es von anderen hören möchte ich es selbst erzählen. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von dinchen71, 6. SSW am 21.02.2016, 13:13 Uhr

Bei uns ist es auch das 3. Kind... also eigentlich das 4. Und erste gemeinsame.. ich habe zwei Kids mit in unsere Beziehung gebracht... neu großer wird jetzt 11 und meine kleine ist 8... die Tochter meines Freundes wird 12... das wird was geben.

Aber ich weiß es wird schön...
Mir geht es in dieser Schwangerschaft bis jetzt super ab und an Übelkeit und Gerüche sind unschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas die ihr 3. Kind erwarten, bitte melden!

Antwort von Raeubermama0715, 7. SSW am 22.02.2016, 15:11 Uhr

Ja, hier genauso!
Ich hab auch dieses krasse Gefühl von Gebärmutterdruck! War in SS 1&2 nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.