Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeli18 am 10.09.2019, 19:59 Uhr

Schmerzen rechte Seite

Huhu zusammen :)

Musste heute Mittag den Hausarzt anrufen.. Stärkere Schmerzen rechte Seite :( Leider konnten sie mir keinen Termin geben trotz das ich letztes Jahr eine FG hatte und mir versprochen wurde, diesmal achten wir etwas mehr auf sie..

Heute um 16 Uhr bekomme ich eine SMS vom NHS sie geben mir einen Termin am 22.10 Vorher wäre zu früh.. wohlgemerkt die Hebamme weiß genau bescheid was das letzte mal passiert ist.

Naja auf die Schmerzen zurückzukommen... Wir sollten die Notnummer anrufen die könnte vielleicht was bewegen bzgl. Not Termin aber keine Garantie das mit Ultraschall nachgeschaut wird.. Angeblich kann man Anhand Erklärung feststellen ob eine ES vorliegt oder nicht ohne US Ich bin keine Gynäkologin aber ich weiß das kann man mit Sicherheit nicht!!!!!! Ich bin jetzt doch auf dem Weg ins KH und nehme die 7 Stunden Wartezeit auf mich denn bis 22.10 halte ich diese Schmerzen nicht aus!

 
12 Antworten:

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von MaZi.05.08 am 10.09.2019, 20:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass du nicht so lange warten musste und alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Lisaleon am 10.09.2019, 20:50 Uhr

Oh man das tut mir leid! Ich hoffe das alles gut ist. Ich denke ich wäre auch ins Krankenhaus gefahren gute Entscheidung daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Miaundhanna am 10.09.2019, 22:24 Uhr

Ach du schreck! Das ist ja unmöglich.... das tut mir leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 11.09.2019, 0:02 Uhr

Oh je ich hoffe es ist alles gut und du musst nicht lange warten. Und außerdem wenn du schmerzen hast, dürfen sie dich nicht abwimmeln das ist unterlassene Hilfeleistung. Das würde ich denen das nächste mal sagen. Oder mir lieber gleich jemand anderen suchen. Sollte es nur an den Arzthelferinnen liegen würde ich das deinem Arzt sagen, denn sowas bekommen die manchmal nicht mit. Ging mir auch schon so. Mein Arzt hatte das mitbekommen das sie mich mit starken Schmerzen wieder wegschicken wollten. Er hat das sofort unterbunden und mich gleich behandelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 11.09.2019, 0:03 Uhr

Und sorry, aber du hast erst einen Termin in 6 Wochen ???? Was soll denn der Mist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Krümeli18 am 11.09.2019, 6:11 Uhr

Morgen zusammen

Es ist 5 Uhr morgens und ich bin noch hell wach... ich wurde um 3 Uhr nach 7 Stunden aus dem Krankenhaus entlassen.. Diagnose: Entweder Blinddarm! Eileiterschwangerschaft oder normale SS... Sie hätten keine Krankenschwester/Arzt der schallen kann :(((( Stell sich mal einer so eine verquirlte Scheisse vor!!!! Muss jetzt am Donnerstag morgen wieder hin bis dahin muss ich mit Tränen und scheiss Gefühl leben.. Schmerzmittel hab ich keine von dort bekommen.. meinten das kann ich mir in der Apotheke selber besorgen denn das kostet der NHS sonst nur Geld Jawohl ich besorge mir um 3 Uhr morgens meine Medikamente selber weil ich sonst nichts zu tun habe und bestimmt auch keine Schmerzen habe Ach ja und die haben mir doch prompt vergessen zu sagen das ich Blut und Entzündungszeichen im Urin habe Hab ich nur reinzufällig im Arztbericht gelesen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von okelittle am 11.09.2019, 6:49 Uhr

Bitte waaaaas?! Ich bin total schockiert! So etwas kann es doch nicht geben!!!! Im KH keinen Arzt, der schallen kann, Medis selbst besorgen und das in der Frühschwangerschaft und man klärt dich nicht über Ergebnisse auf und lässt Dich gehen?! DAS ist ja mehr als unverantwortlich!!!
Stell Dich heute bloß bei einem Arzt vor!!!! Egal welche der Varianten es ist-solche Schmerzen, dass sie einem Tränen ins Gesicht schießen lassen, sind ja definitiv nicht normal!!! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Inena, 7. SSW am 11.09.2019, 7:10 Uhr

Was für ein Krankenhaus ist das denn?! gut, die fehlende Aufklärung kenne ich ja mittlerweile leider auch, dass scheint zunehmend Mode zu werden. Aber keinen Arzt der schnallen kann? Im ganzen Krankenhaus nicht? Glaube ich nicht.
Und dir nicht einmal eine verdammte Packung Schmerzmittel in die Hand zu drücken ist echt ein Armutszeugnis.

Ich hoffe, dass sich alles bald in Wohlgefallen auflöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Krümel2020, 6. SSW am 11.09.2019, 14:03 Uhr

Krümeli wie gehts dir? Sind die Schmerzen immer noch so stark? Drück dir die Daumen das es dir schnell besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Keksraupe am 12.09.2019, 11:03 Uhr

Blut und Entzündungswerte deuten ja auf eine Blasenentzündung hin, was definitiv auch die Schmerzen verursachen kann.

Abgesehen davon: wurde kein HCG bestimmt? Bei einer ES steigt das HCG meistens langsamer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Krümeli18 am 12.09.2019, 14:07 Uhr

Hallo zusammen

Melde mich auch mal leise wieder... Vielen vielen lieben Dank für eure Wünsche und Nachfragen wie es uns geht Das ist echt süß von euch.. Mir gehts momentan seelisch echt beschisseen wenn ich das so sagen darf.

Ich war heute mein Ultraschall nach 3 Stunden Wartezeit, es ist zwar keine ES aber ich bin wohl bei 5+4 also nicht so weit wie gedacht, Embryo konnnte die Schalldame nur erahnen... Schauen dürfte ich während des Ultraschalls leider nicht Darf am 23.9 wieder antanzen um zu schauen ob das Baby überhaupt drin ist Bild hab ich leider auch keins bekommen, sie meinte ich gebe Ihnen nur eins wenn ich eine a Schwangerschaft definitiv feststellen kann Bin so so traurig das letzte Mal hab ich doch auch eins bekommen Weiß gar nicht ob ich hier weiter mitschrieben möchte. Meine Freude ist absolut im Keller versunken!

Ganz liebe Grüße

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Krümel2020 am 12.09.2019, 16:45 Uhr

Ach Mensch süße das ist aber auch furchtbar das du da so leiden musst. Bei jedem Termin sind die doof. Das du nicht einmal aufatmen kannst tut mir wirklich sehr leid. Kann gut verstehen das du dich schrecklich fühlst und erstmal deine Ruhe möchtest um deine Gedanken zu sortieren. Wie fühlst du dich denn körperlich? Hast du immernoch so starke Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Symptome / Schmerzen Beckenknochen?

Hello, ich bin jetzt kurz vor der 11. SSW und habe seit 2 Tagen Schmerzen und ziehen direkt am Beckenknochen (bzw. wenige cm davor). Hat das noch jemand bei sich beobachtet?

von Hanni2022, 10. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen unterer Rücken

Guten Morgen, Hat hier jemand auch Schmerzen im unteren Rücken? Ich hatte hin und wieder ein Ziehen im Lendenbereich bevor ich positiv getestet hatte. Es war auch für ein paar Tage weg. Seit 3 Tagen ist es wieder da und seit heute tut es sehr weh. Wirklich richtig ...

von Hasenmami89, 6. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen. Hatte das jemand von euch ? Hab mich noch nicht getraut zu testen.

von Glücksfeder11 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie vor der Periode

Guten Morgen Seit gestern Abend fühlt sich mein Körper an als würde die Periode kommen. Brüste schmerzen genau so wie vor der Periode. Unterleibsziehen Rückenstechen. Morgen habe ich meinen Arzt Termin bei 7+4 ich bin soo angespannt hate ja im Mai bei 7+4 den ...

von sabine1991, 8. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen links weit unten

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und in der 6. SSW (5+4). Gestern war ich zur Bestätigung der SS beim FA und man konnte im Ultraschall ganz klar eine Fruchthöhle mit einem Dottersack erkennen, jedoch war der SS-Test nur ganz schwach positiv (kein ...

von may2022baby, 6. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige schmerzen

Guten Morgen Mädels.. Ist es denn normal das man das Gefühl hat die mens kommt ???? Die Nacht bin ich wach geworden, weil ich mensartiges Gefühl hatte und echt dachte ich würde bluten- dem ist Gottseidank nicht so!

von Schmoni94 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberbauch

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 17.8. laut ovulationstest war mein ES am 6.9. Weiß also nicht genau welche ssw ich bin. Habe morgen meinen ersten Frauenarzt Termin. Habe seit heute so einen Druckschmerz im Oberbauch. Kennt das ...

von Henrike 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.