Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cherie1885, 23. SSW am 04.10.2011, 10:51 Uhr

schmerzen in der leiste!!???

hallo zusammen....

letzte woche hatte ich an 2 tagen so extreme schmerzen abends in der lesitenhöhe bekommen, das ich nicht mal das bein bewegen/belasten konnte. bin dann ins bett gekrochen und hab mich mal ganz lang hingelegt. die schmerzen hielten dann noch etwas an aber irgendwann war gott sei dank schluss damit. was war das? überbelastung da ich den ganzen tag unterwegs war oder wachstumsschub?? was meint ihr? LG

 
1 Antwort:

Re: schmerzen in der leiste!!???

Antwort von Tyrolean, 20. SSW am 04.10.2011, 10:59 Uhr

Huhu

Das hatte ich letztens ganz stark. Auch jetzt ab und zu, wenn ich zu schnell laufe. Meine FA meinte, dass das normal ist. Ich solle aber versuchen nicht länger als 30 Minuten am Stück zu sitzen, tut im sitzen nämlich auch gern mal weh und keine Gewaltmärsche mehr machen.

Außerdem hat sie mir Schwimmen verordnet.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

33 ssw schmerzen in Leistengegend und Oberschenkel

Hallo,wir waren gestern in der Klinik da ich starke Schmerzen in der leistengegend hatte und unser Wurm ziemlich ruhig war. Ende vom Lied,ctg war super,keine einzige wehe.Hätte ich mir auch denken können,da ich keinen Harten Bauch bekam. Im Ultraschall war auch alles gut.Unser ...

von Wunschkind2021., 33. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Leiste

Starke Schmerzen in der Leiste

Was für ein Tag...wir hatten heute Wandertag in der Schule. Eigentlich war es gar nicht so weit, aber anfangs ziemlich zügig nur bergauf. Dann waren wir ne Weile auf nem Spielplatz, bis wir und auf den Rückweg gemacht haben. Und da ging es dann los. Ein Ziehen von der Leiste ...

von Sahnedani 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Leiste

Schmerzen in den Leisten

Es zieht in den Leisten und hatte dies bisher nicht. Bin gestern 2 Stunden auf einem harten Stuhl gesessen und da hat es angefangen. Nach Magnesium war es besser aber jetzt fängt es wieder an. Ich kann normal laufen aber ist halt unangenehm. Sind das die Mutterbänder? Davon gehe ...

von Ani1661, 16. SSW 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Leiste

Schmerzen in der rechten Leiste

Hallo Ihr Lieben, habe seit gestern Schmerzen (Stechen, Ziehen) in der rechten Leiste. Sie treten immer nur beim laufen und stehen auf. Beim sitzen und liegen merke ich gar nichts. Magensium hilft nicht. Können das die Mutterbänder sein? Oder was denkt ihr? Habe erst heut ...

von Habibi13, 22. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Leiste

schmerzen / ziehen in der leiste

schmerzen / ziehen in der leiste hallo ich bin 25 jahre alt und in der 11 woche schwanger habe heute auf dem sofa gelegen und hatte in der leiste (beide seiten) ein ziehen und gleichzeitig einen häfftigen schmerz dann lies dies nach und ich hatte auf einmal beim husten einen ...

von kim2761985 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Leiste

Starke einseitige Schmerzen Po

Hallo ihr Lieben, ich habe nur noch eine Woche bis zum ET und bin bis jetzt ohne Rückenschmerzen durch die Schwangerschaft gekommen. Seit Freitagabend habe ich allerdings massive einseitige Schmerzen im Po bzw unteren Rücken. Ich kann mich wirklich so gut wie gar nicht mehr ...

von ShantiShanti, 40. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Oberbauch

Hallo ich brauche noch Mal eure Hilfe. Ich hab heute ziemlich viel im Haushalt rumgewuselt und jetzt Schmerzen am oberen Bauch ziemlich nah an der Bauchdecke. Die ganze Bauchdecke ist oben am Bauch sehr druckempfindlich. Das kenne ich so überhaupt nicht aus der ersten ...

von -kaya-, 23. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr lieben, seit ca. 2-3 Tage habe ich so eigenartige Schmerzen im Oberschenkel-Innenbereich (wie eine Art beginnender Krampf der sich aber wieder löst), kommt ganz plötzlich beim gehen oder liegen. Manchmal auch ein stechenden Schmerz im vaginalen Bereich. Kennt das ...

von ElisaMay, 39. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt in der 27 SSW. Mit Zwillingen. Und habe ständig ein ziehen, piecksen im Unterleib und im Gesäß. Wegen sind das glaub nicht aber Zuck da immer direkt zusammen und muss es trotzdem irgendwie veratmen. Kennt ihr ...

von Blume_1992, 27. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Arm und Ausschlag

Hallo zusammen, vielleicht ist ja die ein oder andere hier die mir eventuell helfen kann . Seid ein paar Tagen habe ich im linken Arm schmerzen ( ich bin in der 26 SSW.),ich würde es mal als Nervenschmerzen ...

von Eli-18.02, 26. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.