Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie+Krümelchen, 22. SSW am 04.10.2011, 9:17 Uhr

Freunde?

Hallo Ihr lieben,

ich bräuchte mal eure Meinung.

Am Samstag haben wir uns mit einem befreundeten Paar zum grillen verabredet. Zufällig sind noch zwei befreundete Jungs vorbeigekommen. Eigentlich verstehen wir uns alle sehr gut.

Als wir noch schnell einkaufen gegangen sind, habe ich nur gehört wie die zwei Jungs hinter meinem Rücken darüber geläster haben, wie dick ich doch geworden bin. ja, ich habe schon 13 Kg zugenommen, aber mir gehts super gut und nach ein paar "eingewöhnungswochen" finde ich mich doch wieder schön. So wie man halt als Schwanger aussieht, Grsund und Rund.

Ich finde das unverschämd und habe null Bock mehr auf die zwei Jungs,.....
Gehts den immer nur darum wie man aussieht und wie schlank man ist???

LG Melanie

 
3 Antworten:

Re: Freunde?

Antwort von Annett23, 23. SSW am 04.10.2011, 9:30 Uhr

hör einfach nicht hin. ich bin auch nicht die schlankste. vor meiner ersten ss sah ich noch "normal" aus, jetzt bin ich auch fülliger und das nicht nur wegen der SS. ganz ehrlich, mich stört es auch ein bisschen, aber was solls, das bin nun mal ich. jetzt während der SS ist das eh normal. lass sie einfach quatschen. es gibt nun mal leute denen es nur um aussehen geht. die sind einfach nur oberflächlich.
ich bin stolz auf meine murmel und das solltest du auch sein und dich nicht durch solche sprüche runter ziehen lassen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde?

Antwort von Tyrolean, 20. SSW am 04.10.2011, 11:07 Uhr

Ach bla bla...lass die unreifen Bengel reden...die haben sie doch nicht alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freunde?

Antwort von Jana287, 21. SSW am 04.10.2011, 12:38 Uhr

Sorry, das hat wenig mit Freundschaft zu tun. Wenn die sich nicht aufrichtig für Dich freuen, sind es bestenfalls Bekannte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.