Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlueti85 am 27.05.2019, 18:54 Uhr

@ Schlueti85

Heute war ein tag... Es ging auf und ab!

Morgens zur Kontrolle zum normalen Frauenarzt , wegen der sturtzBlutung Freitag.
Problem war, die FA konnte außer eine fruchthülle und ev. einen Dottersack nichts sehen! ( ich übrigens auch nicht)
Dann hat sie versucht einen doppler drauf zu halten um den Herzschlag damit zu hören. Hat auch nicht funktioniert. Dann sagte sie halt, dass sie zzt nichts machen kann und mir auch nicht sagen kann, wie es um den Wurm steht.
Sie hat dann aus lauter Verzweiflung HCG abgenommen. Und gesagt ich solle Mittwoch nochmal kommen.
Ach so und krankgeschrieben hat sie mich auch die komplette Woche.

Ich raus und total am weinen... nicht schon wieder , das wäre dann das dritte mal.
Aber mein Inneres sagte mir, dass ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte. ( obwohl ich eigentlich kein Optimist bin)

Ich habe dann aus lauter Verzweiflung der Ärztin aus der Kinderwunschklinik eine E-Mail geschrieben. Denn die haben ja oft bessere Geräte.
Da dürfte ich tatsächlich dann auch um 14 Uhr hin. Sie schalte und nach kurzem suchen und ran zoomen mein Wurm mit schlagendem Und alles zeitgerecht entwickelt (8+1)

Ich war so so glücklich und hatte es ja irgendwie auch gehofft.
Aber das war ein Tag kann ich euch sagen

Jetzt heißt es weiter festhalten und Beten

Ich Danke dir, dass du an mich gedacht hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.