September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utina88, 28. SSW am 06.06.2017, 16:13 Uhr

Schluckauf

Wer von euch spürt den schon Schluckauf euer kleinen? ???und wo bzw wie oft???Ich habe eine VWP und spüre ca 7 mal am Tag ca 10 min seine hickserei .ganz unten am schambereich

 
5 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Krümel2017, 28. SSW am 06.06.2017, 17:42 Uhr

Huhu,
Ich
Ich spüre es ebenfalls unten am Schambein. Erst hat es sich immer angefühlt wie ein Nerv der zuckt habe dann aber schnell gemerkt, dass die kleine Schluckauf hat.
So oft merke ich es nicht, da ich den ganzen Tag arbeite. Ich merke es dann abends, wenn ich im bett liege außer sie schmeißt eine Party im Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Anja86bt, 27. SSW am 06.06.2017, 18:56 Uhr

Ich hab das bis jetzt noch nicht bemerkt. Ich weiß aber auch nicht wie dich das anfühlt. Ich freu mich jedenfalls darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Katl_80, 26. SSW am 06.06.2017, 19:22 Uhr

Total witzig fühlt sich das an =)

Ich kenne das noch gut von meiner ersten Maus - Mann, hatte die oft Schluckauf (auch außerhalb des Bauches noch).
Bei der Kleinen inside merke ich es jetzt auch seit ein paar Tagen. Auch immer weit unterhalb des Nabels. Das ist total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Lovie am 06.06.2017, 19:30 Uhr

Immer mal wieder aber ich gugge nicht auf die Uhr und merk mir auch nicht eine oft, meistens unterhalb des nabels..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Rose22, 28. SSW am 07.06.2017, 17:14 Uhr

Ich spüre den Schluckauf auch immer mal wieder aber nur durchgängig!
Mal schauen vllt wird es ja auch regelmäßig mit der Zeit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Schluckauf

Ich lese immer wieder, dass man den Schluckauf der Babys als rythmisches Zucken spührt, kann aber überhaupt nicht sagen ob ich das auch spühre. Meiner Meinung nach spühre ich „nur“ die Bewegungen von meinem Kleinen. Spührt ihr den Schluckauf und wie könnt ihr ihn deuten? Muss ...

von Nessi94, 27. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Na toll jetzt wollte ich ins Bett gehen und hab voll schluckauf

Wie nervig ist das denn bitte jetzt will ich ins Bett und hab so doll schluckauf das es gar nicht lohnt ...

von nita83, 8. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Regelmäßiges leichtes Zucken - Schluckauf?

Hallo, ich spüre die Bewegungen des Kleinen ziemlich stark (Hinterwandplazenta) und man kann es auch am Bauch sehen. Seit einer Weile kommt es oft vor, dass ich ein regelmäßiges Zucken innen spüre, viel leichter als die normalen Bewegungen und nicht sichtbar. ...

von Sonnenschein44, 29. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ich habe gestern zum 1.Mal einen Schluckauf im Babybauch bemerkt. Kann mich beim Grossen erinnern, dass ich das öfter hatte. Wusste nur nicht mehr, dass man es jetzt schon merkt. Sooo schön :) Allen, die frei haben, einen schönen ...

von Mondlicht, 27. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Baby Schluckauf

Guten Morgen Ich hab letztens aus Neugier mal mitgezählt, wie oft das Zwergenkind hintereinander "hicks" macht. Der Kleine kam auf 302 x ! Ich hab leider dabei nicht auf die Uhr geschaut. Können 5, ...

von Phila83, 31. SSW 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ich sitz hier im Büro und mein Baby hat das erste Mal Schluckauf, zumindest so dass ich es bemerkt habe. Scheinbar hat er sich dann auch in SL begeben < 3 Ich hatte Tränen in den Augen - diese Hormone .... (musste ich jetzt mal loswerden, bevor es alle meine Kollegen ...

von Tinamaus_90, 27. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Guten Abend. Merkt ihr den Schluckauf? Hab mich seit einer Woche gefragt was das sein könnte. Hab mir so regelmäßige klopfen recht schnell hintereinander gemerkt. Bis mir dann meine schlaue App gesagt hat Schluckauf. Irgendwie total süß. Bloß nachts um vier nicht ...

von septemberkugel15 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.