Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 03.11.2020, 19:33 Uhr

Schlimmste Tag seid langem

Ja dentinox und Osa habe ich hier. Eigentlich akzeptiert sie es und liebt sich Zähneputzen, aber heute war es nicht ihr Ding. Hab es dann auf den schnuller gepackt und ich habe ihr jetzt vorsorglich einfach ein Zäpfchen gegeben. Ist ja auch gegen Schmerzen und ich will es nicht wieder so weit treiben. Naja ich habe jetzt in der 12 Woche schon so ein riesen Bauch und bekomme Schmerzen im unterbleib, wenn ich sie ins Tragetuch packen, hatte bis vor kurzen such ein Hämatom neben dem Baby und musste aufpassen und durfte nicht mehr tragen. Das ist zwar jetzt weg, aber ich passe trotzdem auf. Ich muss sagen sie ist jetzt schnell eingeschlafen, hat mal endlich 240 ml getrunken und wir sind dann ins kalte Schlafzimmer und ich habe die auf unseren Bett eingeschaukelt und dann langsam rüber in ihr Bett gelegt, ohne Schlafsack oder Decke. Jetzt will ich endlich Baden und mal 10 min nur Frau sein und nicht Mama der Papa hat ganz elegant das Babyphone bekommen und er kann ja zur Not auch reagieren, macht er ja auch ganz toll. Er ist eben der ruhigere Part von uns er hat mit auch eine Nugatstange für die Nerven gekauft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.