April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liaa3009, 39. SSW am 03.04.2021, 9:53 Uhr

Schleimpfropf?

Hallo ihr lieben .. ich habe da mal eine Frage.. Könnte das der Schleimpfropf sein?

Habe ab und zu Wehen die aber nach etwas Ruhe besser werden ... Bin jetzt 38+2

Danke euch :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schleimpfropf?

Antwort von großerbruder 2009 am 03.04.2021, 10:33 Uhr

Könnte der Beginn sein. Wenn mehr davon kommt auch mit frischem Blut, dann kannst du dir sicher sein
Bei meinem großen damals ging der über eine Woche verteilt ab. Kann somit bald bei dir losgehen, muss aber nicht.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von Liaa3009 am 03.04.2021, 10:40 Uhr

Danke für die Antwort ... :)

Gerade wieder etwas abgegangen .. jedoch ohne blut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von Chibi2392 am 03.04.2021, 11:08 Uhr

Hey hey aus dem Februar,

Das könnte der Beginn sein...das hatte ich auch so etwa 3 Wochen vor der Geburt..4 Tage vor ET hatte ich morgens leichte Bauchweh und auf Klo hatte ich viel Schleim auf dem Klopapier und nach einmal drucken hatte ich einen relativ dicken und festen Klumpen auf dem Klopapier..danach brannte es mir im Unterleib ( hatte den Tag aber auch Termin beim FA )...die bestätigte es und sagte der Gebärmutterhals ist verstrichen und das der Muttermund 1cm auf ist...Tags darauf bekam ich wehen und abends den Blasensprung..zwei Tage nach abgehen des schleimpropf kam mein Schatz auf die Welt

Und ich hatte nie Blut am schleimpropf oder andere Blutungen vor der Geburt..meiner war nur leicht gelblich dir alles gute und viel Erfolg bei der Geburt

Übrigens ein super Tipp für die wehen ist ZIMT.. mein Mann und ich haben nachmittags zimtschnecken gebacken...3 Stunden später ist mir die Blase gerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von Liaa3009 am 03.04.2021, 11:16 Uhr

Danke für die Antwort

Ich beobachte das jetzt weiter ...
Freue mich aber wenns endlich los geht...

Das mit dem Zimt habe ich schon öfters gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von Baby2021April, 37. SSW am 03.04.2021, 11:28 Uhr

So einen "Ausfluss" hab ich schon seit mehreren Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von Aftab89 am 03.04.2021, 11:46 Uhr

Ich auch . Mal mehr und mal weniger.
Sieht für mich irgendwie nicht nach Schleimpfropf sondern einfach nur nach verstärktem Ausfluss aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von Mamica4, 40. SSW am 03.04.2021, 14:31 Uhr

Hey habe ich auch schon cirka seit 2 Wochen immer wieder beim abwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf

Hey Bin Mal neugierig. Habt ihr vorher euren Schleimpfropf verloren (sichtbar und bemerkt )? Wenn ja , wielange hat es noch gedauert?! Ist ja auch unterschiedlich von Frau zu Frau

von Julia N., 39. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf oder Ausfluss?

Hallo ihr Liebe und frohe Weihnachten erstmal Ich bin derzeit etwas verunsichert. Hatte Donnerstag meine letzte VU (25+3) und alles war gut. Jetzt habe ich ...

von franziskia, 26. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallöchen! Ich habe seit letzter Woche Freitag immer wieder Mal hell rote fädchen am Toiletten Papier beim abwischen. Auch ständig so ein stechender Schmerz sehr tief unten im Becken. Kann das der Abgang des Schleimpfropf sein? Ich dachte der ist gelblich und geht eigentlich ...

von mirella_30 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Hallo zusammen Heute vormittag ist vermutlich mein schleimpfropf abgegangen. Zumindest wars weisser und so gallertartiger ausfluss.. Seit Montag letzter Woche tut sich was... Übungswehen, Kind hat sich Freitag aus der Bel endlich gedreht u seither immer Mal ruckenschmerzen, ...

von Neuhier2017, 37. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf in der 25. ssw???????

Hallo ihr Lieben, muß nochmal nerven... seit ca. 1 Woche verliere ich manchmal dicken, gummiartigen Schleim/Ausfluss, der klebrig ist. Mache mir Sorgen, ob das Teile von diesem Schleimpfropf sind....bin doch erst 24+4 :-( War deswegen letzte Woche schon bei der ...

von Bianca78, 25. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.