Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 40. SSW am 30.12.2018, 14:02 Uhr

Schleimpfrop

So... Nun weiß ich auch, wie er aussieht.
Und wieder zeigt sich: jede Schwangerschaft ist anders.

Als ich vorhin zur Toilette gegangen bin, hatte ich so ein merkwürdig, komisch, warmes, glibberiges Gefühl. Und siehe da - ein unglaublich großer Batzen glibberiger Masse kam da zum Vorschein.

Jetzt sind wir alle extrem gespannt, wann es richtig los geht. Morgen ist ET.

 
8 Antworten:

Re: Schleimpfrop

Antwort von Ü-Ei18 am 30.12.2018, 14:07 Uhr

Toi toi toi und alles Gute wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfrop

Antwort von Bauchzwerg2.0 am 30.12.2018, 16:26 Uhr

Bei mir ging es bei beiden Entbindungen einen Tag nach Abgang des Schleimpfropfes los.

Alles Gute für euch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfrop

Antwort von Elisabeth2018 am 30.12.2018, 16:33 Uhr

Huhu,

Uii hört sich interessant an und drücke dir ganz doll die Daumen das du bald kuscheln darfst

Bei meiner kleinen ging er unter den wehen ab ist echt eklig das Zeug

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfrop

Antwort von Pinkypie21, 40. SSW am 30.12.2018, 16:34 Uhr

Oh, vielleicht ja pünktlich zum ET :D Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfrop

Antwort von Maibraut am 30.12.2018, 17:15 Uhr

Wow, will er doch noch ein 2018er werden
Na dann los kleiner Mann, wir warten gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfrop

Antwort von Schrumsel, 40. SSW am 30.12.2018, 18:24 Uhr

Danke euch allen!!!

Bis jetzt habe ich die eine oder andere Wehe gehabt. Etwas anders, als die bisherigen. Und mir grummelt es gewaltig durch den Darm.
Mein Mann grinst nur noch vor sich hin, weil ich "noch ganz schnell" ein paar "suuuuper wichtige Dinge" im Haushalt zu erledigen habe. (Schmeiße ich die Waschmaschine noch schnell an? Flicke ich die kaputte Arbeitshose noch schnell? Koche ich noch schnell die Gemüsesuppe zum Einfrieren?)

Er meinte grad lachend: "Na, hast wo so bissl Nestbautrieb? Naja.... Wer schon nachts um 1 anfängt, das Bad zu putzen..."

Er hat soooo Recht!

Ps. Das sollte eigentlich "Schleimpfropf" heißen. Hab das "f" nicht erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfrop

Antwort von Pinkypie21, 40. SSW am 30.12.2018, 21:24 Uhr

Ach, na hoffentlich gehts bald los. Ich bin heute auch sehr unruhig und mache die Wäsche und den Haushalt und mich stört jeder Krümel. Aber nen Schleimtropf hab ich noch nicht verloren, schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfrop

Antwort von Baby Bum, 37. SSW am 30.12.2018, 21:31 Uhr

Ich wünsche schonmal viel Glück für die Geburt, jetzt wird es spannend ob es 2018 oder 19 wird! Aber der 1 Januar wäre doch cool ,hat es am Feiertag Geburtstag ,und könnte immer so richtig reinfeiern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.