Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja12!, 25. SSW am 14.01.2018, 20:00 Uhr

schlechtes Schlafen

Schlaft ihr auch so schlecht? Ich kann gar nicht sagen, woran es liegt, aber ich schlafe seit einiger Zeit oft sehr schlecht. Entweder ich kann ewig nicht einschlafen oder ich liege 2 h wach. Das nervt total. Ich bin Hunde müde.
Hoffe das wird nochmal besser. Irgendwann kommt die Zeit da kann man nicht mehr gut liegen oder hat Schmerzen und kann deswegen nicht schlafen. Dann bin ich schon am Ende und der Zwerg ist noch gar nicht da...

 
7 Antworten:

Re: schlechtes Schlafen

Antwort von Knutschi87, 24. SSW am 14.01.2018, 20:04 Uhr

Hiiiieeeer, ich auch
Bin abends hundemüde, kann mich auf dem Sofa kaum wach halten. Schlafe dann super gut ein, aber nachts so ab 2 oder 3 Uhr lieg ich dann auch ca. 2 Stunden wach!

Nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Schlafen

Antwort von Patte78 am 14.01.2018, 20:31 Uhr

Hier...bei mir auch so, wie du beschreibst...oder ich werd alle std wach und muss mich umdrehen. Das hatte ich in der 1. Schwangerschaft auch...aber gefühlt empfand ich das als nicht so schlimm, wie in dieser. Aber da hatte ich auch noch keinen Zwerg, der beschäftigt werden wollte.
Letzte Nacht hat mein Mann dann auch noch so geschnarcht...da war ich kurz vorm durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Schlafen

Antwort von kleinemine, 21. SSW am 14.01.2018, 20:55 Uhr

Ja hier auch

Ich kann auch schlecht schlafen.

Am tag mag meine Tochter noch beschäftigt werden. So schlafe ich meistens mittags nochmal mit ihr zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Schlafen

Antwort von Kimy1988, 25. SSW am 14.01.2018, 21:08 Uhr

Ja so geht es mir momentan auch vor allem fängt es an, dass sobald ich auf dem Rücken liege mir schlecht wird :( das hatte ich bei meiner ersten Tochter schon. Und mein kleiner parasit feiert dann nachts noch ne Party wenn ich mal grade zur Ruhe gekommen bin:( aber so können wir uns schon mal ein bisschen dran gewöhnen:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Schlafen

Antwort von Erbse1407 am 14.01.2018, 22:35 Uhr

Oh ja. Eigentlich bin ich Hunde müde. Schlafe auf der Couch ein und sobald ich dann im Bett liege bin ich wach.
Auch das mit dem permanenten umdrehen kenne ich zu gut. Irgendeine Position ist bequem und ne Stunde später schon wieder nicht mehr. Dazu kommt mein großer momentan nachts sehr viel angekuschelt. Irgendwo an meinem Körper ist entweder seine Hand oder sein Fuß. Irgendwie suboptimal wenn man morgens wieder arbeiten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Schlafen

Antwort von knuspi, 24. SSW am 15.01.2018, 9:55 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Dieses mal könnte ich super schlafen wenn er mich lassen würde frag mich langsam wirklich wie sowas kleines so lange wach sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Schlafen

Antwort von Monty1, 19. SSW am 15.01.2018, 13:40 Uhr

Hier ist es auch so.
Abends schlafe ich super schnell ein, werde dann nachts wegen Pipi müssen oder Kleinkind wach und dann war es das mit dem Schlaf. Und dann klingelt schon immer un 4.45Uhr der Wecker
Grad ist es hart...
Werden wohl wieder bessere Zeiten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.