Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiSaMi2018, 23. SSW am 12.01.2018, 22:58 Uhr

Neues Outing und ich kann nichts damit anfangen

Hallo liebe Mitkugelnden,
das ist jetzt irgendwie blöd,aber ich muss es euch einfach schreiben.
Ich bin aktuell bei 22+0. Vor genau 10 Wochen meinte der 1.Arzt,dass wir ein Mädchen bekommen. Bei den letzten Terminen meinte meine regülare FÄ auch dass es ein Mädchen wird.
Nun heute die freudige Nachricht: Junge!
Es war mir echt immer egal was es wird,aber nun hatte unsere Käferchen schon einen Namen,alle wurden schon informiert und ich habe bei langen Autofahrten ganz viel mit "ihr" gesprochen.
Nun bin ich aus allen Wolken gefallen. Es fühlt sich seit der neuen Bekanntgabe echt anders an. Das Baby ist gesund und munter. Völlig normal entwickelt und alles ist dort wo es hin gehört.
Hab mich aber schon so sehr auf ein Mädchen eingelassen,dass mir der Junge nun irgendwie fremd ist.
Mein Mann konnte es auxh kaum fassen.
Vor allen Dingen wollten wir nie das Geschlecht wissen. Dann heißt es Mädchen und nun Junge.
Bin gerade echt nicht gut drauf.

Danke fürs "Auskotzen lassen"

 
4 Antworten:

Re: Neues Outing und ich kann nichts damit anfangen

Antwort von Sonne20182 am 12.01.2018, 23:41 Uhr

Oh, das kann ich verstehen. Es geht nicht darum ob man unbedingt ein Mädchen oder einen Jungen wollte, sondern darum, dass man sich nun auf ein Mädchen eingestellt hatte. Mein Frauenarzt sagt es immer erst wenn er 100% sicher ist, weil er meint, dass man sonst unter falschen Bedingungen plant und sich freudig „reinsteigert“.
Gib dir Zeit. Ich denke es ist völlig normal, dass du dich erst mal umgewöhnen musst. Dann sieht die Welt wieder ganz anders aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing und ich kann nichts damit anfangen

Antwort von spanisheye am 13.01.2018, 18:58 Uhr

Bei uns hieß es auch erst Junge und ich hatte mich bereits darauf eingestellt. Doch plötzlich hieß es Mädchen. Ich war erst vollkommen schockiert. Ich konnte es gar nicht glauben und brauchte einen weiteren Termin als Bestätigung. Ich dachte eigentlich ich wäre die typische.jungsmama. am nächsten und den nachfolgenden Tagen hab ich mich daran gewöhnt. Jetzt freue ich mich die andere Seite kennenzulernen. Ich werde nie eine mama die Frisuren oder typische Mädchendinge macht, aber vielleicht ist unsere Tochter genauso

Lass.es erstmal sacken und gewöhne daran. Jedes Geschlecht hat seine schönen Seiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing und ich kann nichts damit anfangen

Antwort von kleinemine, 21. SSW am 13.01.2018, 19:47 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen das es ein großer "Schock" ist.

Wenn die bei uns jetzt sagen würden es sei doch ein mädchen ohje... das will ich mir garnicht vorstellen.

Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Outing und ich kann nichts damit anfangen

Antwort von weekend, 25. SSW am 14.01.2018, 9:20 Uhr

Ich denke auch, Ihr müsst Euch Zeit geben. Seid froh, dass Ihr es jetzt erfahren habt und nicht erst bei der Geburt. ;-)

Lasst Eure Gefühle zu, bei mir hat es auch ein paar Wochen gedauert, bis ich mich auf meine Schlumpfine so richtig gefreut habe, da ich eher auf einen Jungen spekuliert hatte. Lasst Euch Zeit und auch den Gefühlen jetzt Raum, der Rest kommt dann von selbst. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.