April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niic, 35. SSW am 13.03.2023, 15:08 Uhr

Schlechte Stimmung

Hallo Mädels,

ich muss mich mal austauschen mit euch, wie’s euch so Stimmungsmässig geht.

Wegen meinem verkürzten GMH darf ich mich inzwischen zwar wieder aus dem Bett rausbewegen, Vorsicht ist aber dennoch geboten.
Zudem wird es auch alles anstrengender, was ja vollkommen logisch ist, aber die vorherige Bettruhe hat meiner Fitness auch nicht gutgetan.

Und jetzt ist es so, dass mir absolut die Motivation zu allem fehlt, ich richtig schlecht drauf bin und am liebsten nur noch im Bett rumliegen möchte.
Total doof, denn eigentlich würde ich viel lieber Sachen erledigen, vorbereiten, spazieren, lesen etc. Also einfach schöne Dinge machen. Aber es klappt gerade nicht mich zu erfreuen oder zu motivieren.

An manchen Tagen ist es nur zum Teil so, aber heute geht gaaaar nichts…

Sind das die Hormone? Ist das die neue Situation, jetzt da man auf einmal nicht mehr jeden Tag arbeiten geht? Muss ich mich erst daran gewöhnen daheim zu sein? Sollte ich mich nicht einfach nur noch riesig freuen & alles fertig haben wollen?

Gehts jemanden von euch auch so?

Würde mich freuen von euch zu hören
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.