Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liviia, 8. SSW am 28.06.2021, 17:28 Uhr

Schlechte Nachrichten

Kurz und knapp. Der Horror hat sich ein zweites Mal betätigt. Wie im März bei meiner ersten FG nun wohl die zweite genau in der 8 Ssw. Kein Herzschlag mehr plötzlich..
Zum Glück will meine Ärztin nicht die dritte FG abwarten und ein paar Untersuchungen wie Blutgerinnungstörung veranlassen..

Werde wieder eine AS machen, das war gut für mich und ein schneller Abschied.

Trotzdem habe ich im Moment einfach das Gefühl, dass es vllt nie bei mir klappen wird. Andere bekommen 3 gesunde Kinder ohne eine FG und ich gleich zweimal hintereinander..

Hat vllt jemand ähnliches erlebt und kann mich ein bisschen aufmuntern.. Ist doch echt zum Heulen

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.