Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnHe, 6. SSW am 27.06.2021, 11:31 Uhr

Ich merke einfach gar nichts..

Wem geht es denn noch so? Ich bin zum dritten Mal schwanger, meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich in zwei Wochen. Und außer ein bisschen Ziehen vor 2 Wochen spüre ich überhaupt gar nichts. In den letzten beiden Schwangerschaften war mir damals schon übel und ich war soooooo müde. Und dieses Mal... Würde mein Mann mich abends nicht fragen, wie es geht, würde ich die Schwangerschaft wohl komplett vergessen.
Einen schönen ruhigen Sonntag euch allen!!

 
4 Antworten:

Re: Ich merke einfach gar nichts..

Antwort von Ani85, 9. SSW am 27.06.2021, 12:51 Uhr

Hallo, mit geht's auch so. Außer größere Brüste nix... Aber vor etwas mehr als einer Woche war der erste Termin und alles war gut. Trotzdem dreht man ein wenig am Rad, wenn man sich so gar nicht schwanger fühlt.
Dazu muss ich aber sagen, dass es mein drittes Kind ist. Beim ersten war mir in der ersten Zeit flau und ich musste vorm aufstehen was essen. Sonst nichts. Beim zweiten musste ich mich kurz nach den Test ein Mal übergeben, danach nur noch Müdigkeit und sonst auch nichts. Dieses Mal eben nur Brust und evtl etwas müder als sonst. Aber da merkt man mit 2 Kindern ja keinen großen Unterschied mehr
Eigentlich blöd, es nicht zu genießen, dass man nicht ständig überm Klo hängt. Aber ich sehne auch den nächsten Termin in 3 Wochen herbei...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke einfach gar nichts..

Antwort von krümmelchen, 7. SSW am 27.06.2021, 13:11 Uhr

also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich IMMER einen flauen Magen und etwas Übelkeit, hatte ein ziehen im Bauch und meine Brüste sind gewachsen .. und jetzt .. außer dass ich oft ziemlich müde und antriebslos bin NICHTS aber vl kommt da noch was daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke einfach gar nichts..

Antwort von 2020j am 27.06.2021, 19:31 Uhr

Geht mir nicht anders.. und ich bin bei 6+2 außer einen Blähbauch am Abend und Müdigkeit am Vormittag leider nichts in Sicht habe in 3 Tagen meinen ersten Termin und bin so gespannt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich merke einfach gar nichts..

Antwort von Picoletta am 30.06.2021, 17:31 Uhr

Hier ist es auch sehr Symptomlos ...kenne das von meiner ersten Schwangerschaft auch gar nicht....

Bisschen brust zwacken und unterleibsschmerzen mini mal, könnten auch nerven schmerzen sein....


Ach Wahnsinn was ein das verrückt machen kann....


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.