April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Glühwürmchen@, 37. SSW am 19.03.2016, 15:36 Uhr

Schlechte Laune

Hallo ihr Lieben!

Will mich kurz vorstellen! Ich bin 28 und Mama einer 3 jährigen Tochter! Seit paar Wochen bin ich total schlecht gelaunt! Ich will nur alleine sein und zicke meinen Mann die ganze Zeit nur an! Für den kleinen ist eigentlich alles fertig nur der Haushalt bleibt irgendwie auf der Strecke! Mein Ehemann versucht mir so gut wie es geht zu helfen, arbeitet täglich leider sehr lange! Meine Tochter ist eine sehr liebe und ruhige Maus mit der ich den Tag gut verbringe! Nur wenn mich jemand anspricht, was ich heute so vor habe, fühle ich mich sofort angegriffen und sehe dahinter immer eine Anspielung, dass ich mehr machen könnte/sollte! Ich fühle mich ja auch mies, dass der Frühjahrsputz noch nicht erledigt ist aber ich will/kann einfach nicht mehr! Habe mich auch total zurück gezogen und gehe überhaupt nicht mehr aus dem Haus! Sorry, dass ich euch am Wochenende mit so einer Laune nerve aber es musste irgendwie raus! Habt ihr evtl. eine Idee wie ich mich wieder zusammenreißen könnte?

Danke schon mal! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.