April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karoliinii, 38. SSW am 21.03.2023, 12:58 Uhr

Schlechte Laune und keine Lust mehr

Oh man, alle sagten mir immer, dass die letzten Wochen durch die Ungeduld die schlimmsten sind.. was soll ich sagen: für mich stimmt es auf jeden Fall. Mir geht es gut, ich habe keine Problemchen, keine Schmerzen oder irgendwas anderes, aber dennoch bin ich total gereizt und möchte endlich unser Baby kennenlernen.. dabei bin ich gerade mal bei 37+5, sodass sich das ganze im schlimmsten Fall noch über 4 Wochen ziehen könnte. Klar, für das Mäuschen ist jeder Tag im Bauch wertvoll, aber ich bin mehr als bereit. Geht es euch auch so? Ich wünsche mir doch einfach nur so schnell wie möglich unser Baby zu kuscheln und auch zu erfahren, ob wir eine Tochter oder einen Sohn haben.
Oh man, ich kann mich ja schon selbst kaum ausstehen. Die nächste Vorsorge im Geburtshaus ist nächsten Dienstag bei 38+5, aber insgeheim hoffe ich, dass unser Mäuschen dann schon da ist.
Drückt uns die Daumen und sorry für das Gejammer..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.