August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanskii, 10. SSW am 15.01.2010, 18:11 Uhr

schlechte Laune - nicht zum aushalten!

Ich halt mich selber bald nicht mehr aus.
Im Moment bin ich wirklich anstrengend. Ich könnt von einer auf die andere Sekunde ausflippen und wegen jedem Pipi Kram schlechte Laune schieben.

Mein Mann ist auch schon ganz gefrustet

Geht es euch denn auch so?
Nachher könnt ich mir dann auch selbst in den A... beißen, aber irgendwie kommt es ständig wieder zu solchen Situationen.

Hatte die Woche mit meiner Freundin Spätdienst und sie meinte auch, dass ich heut besonders gereizt wäre.

Kann man da was gegen tun? Außer abwarten und Tee trinken bis sich die Hormone wieder einkriegen

Liebe Grüße ...

 
6 Antworten:

Re: schlechte Laune - nicht zum aushalten!

Antwort von LaurasMama, 10. SSW am 15.01.2010, 18:15 Uhr

hallo,

wir können uns die hand reichen!!
mir hilft dann immer in ein kissen zu boxen und das vor einem spiegel!!
da sieht man dann wie komisch das aussieht und muss über sich selbst lachen!!
so nen richtigen tipp hab ich sonst leider auch nicht, aber du bist nicht alleine damit;-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune - nicht zum aushalten!

Antwort von AnniP, 10. SSW am 15.01.2010, 18:18 Uhr

allein bist du nicht!!!!
das schlimme ist, dass ich es oft selbst ned merk, dass ich mich im ton vergreife...normalerweise steck ich einiges weg, aber manchmal rast ich ohne ende aus oder ich heul rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune - nicht zum aushalten!

Antwort von emanskii, 10. SSW am 15.01.2010, 18:28 Uhr

Ja rumheulen könnt ich auch. Einfach nur abartig. Ich bin sonst keine Heulsuse, mich bringt sonst wirklich nichts aus der Fassung..

Es geht ja schon auf Arbeit los. Es hat sich eine ganz liebe Ärztin verabschiedet. Wer heult vor versammelter Manschaft - ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune - nicht zum aushalten!

Antwort von melikugel, 8. SSW am 16.01.2010, 14:27 Uhr

Hihi. bei mir hält sich die laune noch in grenzen. aber ihr seid ja schon 2 wochen weiter!!! vielleicht kommts bei mir noch:-((
ich wünsche euch auf allen fällen viel kraft und dass es euch bald wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune - nicht zum aushalten!

Antwort von Tessa82, 12. SSW am 16.01.2010, 16:47 Uhr

Willkommen im Club. Mein armer Mann tut mir schon richtig leid. Und letztlich habe ich einen Heulkrampf bekommen, nachdem mich meine Nachbarin angegangen ist. Naja, wird schon irgendwann wieder besser werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Laune - nicht zum aushalten!

Antwort von Arineya, 11. SSW am 17.01.2010, 0:07 Uhr

Bei mir hält es sich dieses Mal glücklicherweise in Grenzen. Ich passe aber auch extrem auf. Letztes Mal ist fast die Beziehung daran zerbrochen...

LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Ich habe mir sooooo fest vorgenommen erstmal NICHTS zu kaufen für die Kleine.. erst ab dem 6 Monat Naja.. bis ich diesen süßen Elefanten gesehen hab.. Jetzt liegt mein Elefant für meine Kleine ...

von dea23, 14. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aushalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.