August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linamama, 10. SSW am 14.01.2010, 19:54 Uhr

Ich fühle mich einfach sooooo schlapp!!!!!

Hallo!
Mich würde einfach mal interessieren, wie es euch so geht.Das ist meine zweite SS und ich habe das Gefühl, dass alles anders ist, als bei Nr.1.
Bei meiner ersten SS hatte ich, zumindest am Anfang, so gar keine Beschwerden. Dieses Mal ist alles anders. Mir ist schlecht, ich bin dauermüde, habe so gar keinen Elan und ich habe oftmals Bauchschmerzen, also so ein Ziehen im Unterbauch. Ich fühle mich einfach beschissen und weiß gar nicht, wie ich den Rest noch durchstehen soll....

Das mußte einfach mal raus.....Linamama

 
2 Antworten:

Re: Ich fühle mich einfach sooooo schlapp!!!!!

Antwort von Lina1979, 9. SSW am 14.01.2010, 20:15 Uhr

mir gehts durchgehend schlecht,die Brechschüssel ist meine engste vertraute (umarme sie mehrmals täglich). Bekomme Akupunktur und Infusionen. Kann mich nicht um meine Tochter kümmern. Liege den ganzen Tag im Bett (oft mit Laptop, weil es so einsam ist).
Aber meine erste SS war schlimmer. Hoffe dass es bald besser wird. In der ersten SS war es 6 Monate ganz schlimm und wurde erst dann langsam besser. Hätte so gerne eine schöne SS.
Aber dafür habe ich ein Baby in meinem Bauch.
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich einfach sooooo schlapp!!!!!

Antwort von emanskii, 10. SSW am 15.01.2010, 18:03 Uhr

Huhu,

ich war bei meinem Sohn damals dauermüde, bin von Arbeit rein und hab quasi mit kurzen Pinkel- und Esspausen bis zum nächsten Tag geschlafen.

Jetzt geht das ja nicht mehr. Fühl mich auch völlig k.o.
Wobei ich sagen muss, dass es grad wieder besser wird. Ziehen und zwicken hab ich auch im UL. Je mehr ich mich anstrenge umso doller wird es auch...

Kopf hoch & LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.