August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanskii, 10. SSW am 14.01.2010, 13:03 Uhr

Mein Sohn ist so süß

Er ruft bei jedem US Bild was er sieht, oh guck mal da ist Mamis Baby

Und dann sagt er immer wenn er mal groß ist, bekommt er auch ein kleines Baby

Wie reagieren eure kids auf den bevorstehenden Nachwuchs? Wissen sie es schon?

LG

 
8 Antworten:

Re: Mein Sohn ist so süß

Antwort von InesG, 10. SSW am 14.01.2010, 13:08 Uhr

Hihi süß!

Meine Kleene hat neulich, als ich vom Arzt kam, auch gefragt: Ist das Baby wieder da? Ist das Baby jetzt wieder gesund?
Da hab ich ihr erklärt, dass der Arzt nur gekuckt hat ob das Baby gesund ist und schön wächst.
Sie sagte dann, ja das Baby muß noch soooooo groß werden und hat gesagt dass es mit ihren Puzzlebüchern puzzlen darf. Als ich ihr erklärte dass es da ja noch viel zu klein ist, sagte sie: Ich zeige dem Baby wie es geht

Das ist soooooo niedlich! Sie hat auch schon früh meinen Bauch gestreichelt und guten Morgen Baby gesagt und dem Bauch nen Küsschen gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so süß

Antwort von luminis, 11. SSW am 14.01.2010, 13:28 Uhr

Ach wie suess! Meine Maus ist erst 17 Monate und kriegt das also noch gar nicht mit...

Aber wenn sie auf der Strasse Babies sieht bleibt sie sofort stehen oder rennt hin und gibt Bussis. Von daher glaube ich, wird sie ne super grosse Schwester abgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so süß

Antwort von AugustBaby2010, 10. SSW am 14.01.2010, 13:29 Uhr

Ich kann zwar nicht mitreden in Sachen, wie die andren Kinder reagieren :P Aber mein kleiner Bruder (7) ist der hammer *gg* der quält mich nun täglich mit einer Spieluhr die er auf meinen Bauch legt und zig tausend mal aufzieht, weil das baby ja musik braucht xD zudem guggt er jeden Tag ob ich denn nun jetzt endlich dick werde :P...
In der Schule ( er geht in die erste Klasse ) musste er auch gleich mit Ultraschallbild rumrennen und überall verbreiten dass er Onkel wird... da hatte sich das mit: Die Sache klein halten gegessen *gg*. Aber ist schon putzig wie vorsichtig er jetzt alles macht und vor allem: Ich kann alles von ihm haben*gg* Wenn ich sage: "Das Baby hat jetzt hunger", bringt der mir promt was zu essen ... Jaja so ein werdender MiniOnkel ist schon was feines *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so süß

Antwort von Tessa82, 12. SSW am 14.01.2010, 13:54 Uhr

Anna findet die Ultraschallbilder auch ganz klasse. Manchmal sagt sie, sie habe auch ein Baby im Bauch. Dann wieder meint sie, erst wenn sie groß ist, bekommt sie ein Baby in Bauch. Je nach Tageslaune ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so süß

Antwort von claudi80, 9. SSW am 14.01.2010, 15:22 Uhr

...meine Tochter ist auch ganz begeistert und erzählt jedem das sie im Sommer eine große Schwester wird. sie bezieht das Baby auch schon mit in die alltäglichen Sachen ein, streichelt meinen Bauch und redet mit ihm. Find das auch total süß. Gestern saßen wir früh im Kiga noch in der Garderobe und kuschelten ein wenig, da hing ein spiegel an der Wand und wir schnitten Grimassen und da sagt sie so " macht das Baby auch eine Grimasse oder steckt uns jetzt die Zunge raus ?! " ....ach die ist sooooooo süß, mit 6 Jahren versteht sie halt schon viel. Allerdings bei der Frage wie das Baby rauskommt, drück ich mich bis jetzt noch gekonnt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so süß

Antwort von Kathi10486, 11. SSW am 14.01.2010, 15:45 Uhr

Ja Lena weiss es schon und schaut jedesmal gespannt die neuen Ultraschallbilder vom Krümel an und freut sich immer riesig dabei.

Neulich hat sie bei unserer Nachbarin ein Papierschiffchen gebastelt nachde es fertig warsagte sie-Geli für Baby auch eins-fand das sooo süss:)

Wir beziehen sie sooo viel wie möglich mit ein:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so süß

Antwort von Augustine2010, 11. SSW am 14.01.2010, 17:14 Uhr

nieldlch!!!

Meine ältere Tochter (6J.) kann es noch nicht so recht glauben, weil ich ja noch keinen Babybauch habe.
Meine jüngere Tochter (5J.) ist begeistert und erzählt ganz viel vom Baby und der ganze Kindergarten weiß es schon;-).

Übrigens wissen sie auch schon seit längerer Zeit, wie das Baby rauskommt. Ist auch total normal für sie, denn wenn man als Eltern damit ganz normal umgeht und keinen Heel draus macht, ist es für die Kinder schnell Realität und sie beschäftigt das dann auch nicht weiter.

Schlimm finde ich es, "Märchen "zu erzählen (haben meine Eltern damals gemacht bei mir)- das brachte mich in arge Konflikte, anderen Kindern gegenüber, die es besser wussten. Ich habe ja 100%ig geglaubt, was meine Eltern mir sagten und war dann schwer enttäuscht von ihnen. So sehr, dass ich es noch heute weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn ist so süß

Antwort von baphomet, 11. SSW am 14.01.2010, 21:23 Uhr

Mein Junior, ebenfalls 6 J., meinte er nimmt sich erst mal 2 Jahre frei wenn das Baby kommt.

Und im Kindergarten weiß es auch schon ein jeder, nur bei den Schwiegis musste ich ihn mit 1 Eur bestechen, weil er es nicht sagen wollte.



lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.