August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena03012008, 9. SSW am 14.01.2010, 20:07 Uhr

war gestern beim FA...

da ich starke Krämpfe hatte im Unterleib, und mein nächster Termin ja erst am 04. januar gewesen wäre...und ich mir einfach sorgen gemacht hab war ich gestern dort, ja und was soll ich sagen ist alles in Ordnung, Krümel ist jetzt 15,6 mm groß und das Herz schlägt... Laut FA bin ich 8+0 also 9. SSW

Und die Schmerzen kommen vom wachsen der GM... und einen Kreislaufzusammenbruch hatte ich auch am mittwoch morgen...

Der Arzt sagt, liegt am niedrigen Blutdruck... soll mich bissel schonen und viel trinken

Us Bild gib es dazu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: war gestern beim FA...

Antwort von niki01, 8. SSW am 14.01.2010, 20:24 Uhr

Hallo du,
Schön, dass alles in Ordnung ist, auch wenn's natürlich doof ist, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe, dass deine Schmerzen nachlassen - also schon dich schön und freu dich über deinen Krümel. Das Bild ist ja toll.

Ich will auch so ein schönes Bild haben von meinen Krümel. Kann meinen nächsten Termin gar nicht abwarten.

LG und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim FA...

Antwort von Kathi10486, 11. SSW am 15.01.2010, 7:55 Uhr

Huhu,
schön das es deinen Krümel gut geht,na dann schone dich mal nen bissl und pass auf dich auf.Schade kann das U-Bild nicht sehen:(mein Computer zeigt von dieser Seite keine Bilder mehr an*grummel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern beim FA...

Antwort von emanskii, 10. SSW am 15.01.2010, 18:05 Uhr

Och süß, dein Bauchzwergi!!

Freut mich dass alles gut ist! Dann schon dich mal soweit es geht!

Ich achte auch ganz sehr, dass ich genug trinke, trotzdem leiert es mich auch manchmal ganz schön weg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.