Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EvaM1983 am 11.12.2021, 21:26 Uhr

Schlafzeiten und Ernährung

Hallo,

Auch an dich vielen Dank für die Antwort.....
Also nachts wecken tut sie mich schon lange nicht mehr, aber soooo lange geschlafen hat sie noch nicht.....daher war/bin ich etwas hibbelig
Tagsüber ist sie sehr agil......ich habe vor lauter Angst sie schon auf blaue Flecke o.ä. abgesucht.
Naja, ich denke ich muß da an mit arbeiten.
Ich bin auch bei mir so, sobald ich was habe, das icv nicht zuzuordnen weiß, bekomme ich direkt die Krise und denke ans Schlimmste
Seit ich Mama bin ist die Angst noch extremer geworden.
Uns wenn sich bei der Kleinen was ändert bzw anders ist als sonst, was wahrscheinlich noch sehr oft passiert, reagiere ich sofort mit Sorge und Angst.
Nervt mich ehrlich gesagt selbst, aber ich komm aus der Haut nicht raus.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung im 1. Trimester

Hallo Zusammen! Ich bin gerade etwas niedergeschlagen. Hier der Grund: Natürlich ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung die ganze Schwangerschaft etc über wichtig aber gerade eben im ersten Trimester wenn alle Grundlagen geschaffen werden. Durch meine ständige Übelkeit habe ...

von Muff1n, 9. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Eure Ernährung 🍎 oder 🍟

Hallo Mich würde mal interessieren was esst ihr so? Ich hab als ich von der SS erfahren hab direkt nur gesund gekocht also von der 4-8 SSW und das kann ich garnicht mehr ich kann kein Gemüse mehr sehen Wie ist es bei ...

von SabrinaBecker, 10. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung u. Gewicht

Hallo meine Lieben... Wollt euch mal fragen was ihr so isst am Tag... Frühstück? Mittag? Abend? Ich hab das Problem ich ess mich satt zur Mittag (2 Scheiben Brot mit Butter Käse eventuell Marmelade...) Und dan kommt nix mehr rein kein Hunger kein Appetit.. Bin ...

von Mimi_2018, 21. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo ihr Lieben, Habt ihr ein paar Tipps, wie man sich in der Schwangerschaft gesund ernährt? So dass auch das Baby mit allen Nährstoffen und Vitaminen versorgt wird. Ich muss gestehen, dass ich mich in der Vergangenheit nicht so sehr gesund ernährt habe. Da gab's aus ...

von Cheesecake91, 11. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Rhythmus - Routinen - strukturierter Tagesablauf - feste Essens und Schlafzeiten

Hallöchen Ihr! Ich frage mich mal wieder etwas. Heute geht's um Routine, Rhythmus etc. Habe diesen Artikel hier gelesen https://www.netmoms.de/magazin/baby/babyschlaf/10-tipps-so-kann-dein-baby-schlafen-lernen/ Und mir die Frage gestellt, ob ihr das auch so sehr ...

von Lilablume2018 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzeiten

Impfung, unnötige Hygiene, Kaiserschnitt, Ernährung,...

Hallöchen. Ich hab mir grad einen interessanten Beitrag angeschaut. In dem gehts unter anderem über die oben genannten Themen. Hat mich irgendwie ganz nachdenklich gemacht....ist ja mein erstes Kind und mach mir da halt schon so meine Gedanken über gewisse Sachen... Wisst ...

von Wunschkind88, 35. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

fettreiche Ernährung --> dickeres Baby?

Hallo, ich mal wieder mit einer etwas eigentümlichen Frage: ich hole etwas weiter aus: ich habe ja Schwangerschaftsdiabetes. Meine Blutzuckerwerte habe ich eigentlich im Griff, zumindest laut meinen Messungen, die ich mehrmals täglich mache. Laut Ernährungsberatung soll ...

von milkyway82, 33. SSW 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Mal ne Ernährungsfrage...

Hallo ihr lieben, Ich esse so gerne Fisch, schon klar nicht roh und so... Verzichte auch auf Thunfisch wegen der hohen Schadstoff Belastung. So aber wie ist das eigentlich mit heiß geräuchertem Fisch. Geht das in der Ss oder ist der trotzdem noch roh? Wie macht ihr das? Esst ...

von Vanishing1987, 15. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährungsfrage

Wir haben am Wochenende große Kirmes hier... So was mach ich den nun?? Auch Gyros pita, Pilze mit Knoblauch Soße etc. Verzichten?? Ich liebe Gyros. Jetzt ist da aber ja der Kräuterkäse, Tomate usw drauf Soll man ja nicht essen wenn man nicht weis obs richtig gewaschen ...

von motte86, 14. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Prof. Costa - Ernährungsberatung

Jetzt muss ich mal was zum Herrn Prof. Costa aus den Expertenforen sagen: Ich muss immer schmunzeln, wenn er antwortet, finde es toll, wie sympathisch und teilweise echt witzig seine Antworten ausfallen. Aktuelles Beispiel - eine Frage zum Kokoswasser, da fragte jemand, ob sie ...

von jani-san, 10. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.