Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zak am 12.11.2016, 0:01 Uhr

Schlafverhalten

Oh man, ich bin ziemlich ko. Mein kleiner Mann hat sein Schlafverhalten total geändert seit einer Woche.

Ganz am Anfang ist er meist gegen 22.00 eingeschlafen und hat dann bis zu 8 oder 9 Stunden durchgeschlafen. Dann habe ich es geschafft, dass er schon 21.00 ins Bett gegangen ist und trotzdem noch so gut durchgeschlafen hat.
Ja, dann kam die erste Impfung und die Durchschlafzeiten haben sich auf 3-4 Stunden verkürzt.

Aber jetzt ist es so, dass er immer erst nach 23.00 einschläft. Ich lege ihn auch vorher schon mal hin, aber er fängt dann an zu weinen und ist auch scheinbar noch nicht müde. Er mag dann lieber lachen
Ich schaffe das aber so nicht. Denn ich brauche auch mal ein wenig Zeit für mich. Und diese Zeit hatte ich immer abends, denn tagsüber sind immer Kinder um mich herum.

Vielleicht liegt es auch daran, dass er gerade krank ist. Er hat total Schnupfen und leider auch ein wenig Husten.

Wie schlafen denn Eure Mäuse derzeit? Ich hoffe ja nun schon länger, dass die Schlafzeiten der ersten 5 Monate wieder kommen. Sieht aber derzeit nicht so aus.

Ach ja, tagsüber schläft er vormittags 3 Stunden (so zwischen 8.00 und 11.00) und dann nachmittags vielleicht noch mal 1 Stunde.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.