Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kay88 am 05.11.2016, 22:41 Uhr

Ich kann es gar nicht glauben :O

Meine kleine hat sich heute ein bisschen schwer getan mit dem einschlafen.
Hatte die ganze Zeit ihr Kuscheltier im Mund.
Ich wollte ihr dann ein bisschen Zahngel auftragen, damit sie besser schläft.

Und da ragt mir doch tatsächlich eine kleine Zahnspitze aus dem Zahnfleisch entgegen.

Still und heimlich hat mein (nicht mehr so) kleines Mädchen ihren ersten Zahn bekommen.

Natürlich habe ich sofort meinen Mann gerufen.
Wir haben uns total gefreut und sie gelobt und sie wirkte sooo stolz :)

Direkt danach ist sie eingeschlafen.
Als wäre sie extra wach geblieben um uns den Zahn zu zeigen.

Wir sind echt baff, dass wir nichts gemerkt haben.
Ich meine klar, sie spuckt manchmal viel, aber das kommt und geht.
Sonst hatten wir keine Anzeichen.
Sie war wie immer.

Haben eure auch schon Zähne?
Wie habt ihr gemerkt, dass etwas kommt?

 
7 Antworten:

Re: Ich kann es gar nicht glauben :O

Antwort von EllysBaby2016 am 06.11.2016, 0:29 Uhr

Huhu

Ich weiß genau wie ihr euch fühlt, man ist so unglaublich stolz und freut sich wahnsinnig.
Meine Prinzessin hat seit 10 Tagen ihren ersten Zahn und er kam leider nicht so unkompliziert wie bei euch.
Die Nächte davor waren anstrengend. Alle 2-3 Stunden wach und ständig quengelig. Vorher hat sie nachts durchgeschlafen.
Jetzt erfreuen wir uns am ersten Zahn und sie liebt das Zähnchenputzen
Ich bin gespannt wann der nächste Zahn sich sehen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben :O

Antwort von Kay88 am 06.11.2016, 9:37 Uhr

Zähneputzen steht hier auch ganz hoch im Kurs.
Wir haben schon länger eine Babyzshnbürste und üben fleißig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben :O

Antwort von purzel87 am 06.11.2016, 15:20 Uhr

Oi Glückwunsch
Das ist ja schön. Lennard hat noch keinen Zahn. Er hat zwar Anzeichen wie rote wangen,sabbern, auf allem rumkauen...aber noch ist nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben :O

Antwort von Janni Jan am 06.11.2016, 22:17 Uhr

Oh wie schön!
Bei uns lässt der erste Zahn auch noch auf sich warten. Er kaut aber auf allem herum und der Kühlbeißring und die Zahnbürste sind auch täglich im Einsatz. Unsere Nächte sind nach wie vor anstrengend mit allen 1-2 Stunden.
Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben :O

Antwort von purzel87 am 07.11.2016, 6:53 Uhr

Janni jan, ich fühle mich echt mit dir. Das muss sehr anstrengend sein. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben :O

Antwort von Janni Jan am 07.11.2016, 8:29 Uhr

Danke purzel87, das ist lieb.
Ich habe allerdings einen wirklich tollen Mann, der ihn am Wochenende nach denn Stillen morgens mal mit ins Wohnzimmer nimmt und mich noch etwas schlafen lässt. Ich glaube die Hormone machen, dass das geht. Noch gehe ich zumindest nicht gefühlt am Stock...
Anstrengend sind die Tage, an denen ich wieder arbeiten gehe. Aber auch das lässt sich aushalten. Dafür ist er ein (sehr viel wacher) echter Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann es gar nicht glauben :O

Antwort von purzel87 am 08.11.2016, 23:18 Uhr

Ja das glaub ich dir janni jan. Mit Mann ist wirklich alles leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.