September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2019, 12. SSW am 17.02.2022, 13:39 Uhr

Schlafstörungen

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kennt das auch jemand.
Ich bin jetzt in der 12 SSW und habe total die Schlafstörungen.
Ich wache meist gegen 02 Uhr morgens auf und dann garantiert erstmal 2 Stunden nicht schlafen und liege nur so rum.

Hat das jemand auch? ist das normal?

Würde mich über Antworten freuen!

 
9 Antworten:

Re: Schlafstörungen

Antwort von BluGa21, 8. SSW am 17.02.2022, 13:45 Uhr

Hallo!
Ich hab seit einer Woche genau das gleiche. Wache zwischen 2-3 auf und bin ewig wach. Glaub das kann vorkommen, hatte ich in der letzten SS aber nicht. Da hab ich geschlafen wie ein Stein. Tagsüber hab ich kaum Zeit zum Ausruhen, das ist echt anstrengend. Tipps hab ich leider nicht. Soll besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Angie98 am 17.02.2022, 14:02 Uhr

Das hatte ich ganz am Anfang der Schwangerschaft, konnte kaum einschlafen und durchschlafen war nicht möglich. Ich hatte auch einen total leichten Schlaf. Hat sich nach 2 Wochen gelegt, jetzt schlafe ich wieder sehr fest und werde nur 1-2 mal wach zum pipi machen (davor musste ich nie) und ich träume nur Müll und werde davon auch wach, kann aber danach direkt einschlafen z.B. dass jemand bekanntes gestorben ist oder dass mein Freund mich betrügt vor meinen Augen?! Total komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Nami., 9. SSW am 17.02.2022, 14:26 Uhr

Hier genau das gleiche Problem!
Wache ebenfalls gegen 2 Uhr auf und bleibe 2 bis 3 Stunden wach obwohl ich sooo müde bin. Gegen 5 meldet sich eh der kleine zum trinken und gefühlt ist es wieder morgen ehe ich eingeschlafen bin. Bin soooooo müde aber einen Tipp habe ich auch nicht außer mittags ein Schläfchen zu machen damit man iwie noch funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Amiicellii, 10. SSW am 17.02.2022, 14:54 Uhr

Ich schlafe auch kaum noch durch. Witzig dass wir alle gegen 2-3h früh munter werden. Ich bin gsd zu Hause und versuche den Schlaf untertags irgendwie nach zu holen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von MJJ98, 8. SSW am 17.02.2022, 18:10 Uhr

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich schlafe seit 2 Wochen total schlecht. Ich wache zwar nicht um 2 Uhr auf, aber ich habe so einen leichten Schlaf und wache von jedem Geräusch auf. Ich bin tagsüber dann natürlich total müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie cool ist das denn!

Antwort von Tine2022, 8. SSW am 17.02.2022, 18:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich gehöre auch in den Club der ewig Müden aber unter Schlaflosigkeit leidenden.

Ich bin nicht alleine! Juhu..

Ich versuche es abends mit Meditation, Hörbuch, Musik,…

Mir ist auch immer irgendwie warm.

Wenn eine von euch nen guten Tipp hat, gerne her damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie cool ist das denn!

Antwort von honey2019 am 17.02.2022, 21:16 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Antworten!

Hört sich blöd an, aber man ist zumindest mit seinem Leiden nicht allein! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie cool ist das denn!

Antwort von Tine2022, 8. SSW am 17.02.2022, 23:37 Uhr

Geht mir genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von daprincess, 12. SSW am 23.02.2022, 3:32 Uhr

Huhu,

wie man an der Uhrzeit meines Posts sehen kann, bin ich seit 3 Uhr hellwach und kann nicht mehr schlafen. Da habe ich seit ein paar Tagen und es nervt total. Tagsüber bin ich totmüde und könnte auf der Arbeit einschlafen:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafstörungen...

Hallo zusammen, Ich bin total fertig. Ich wache derzeit nachts auf und bin dann 2-4h wach und kann nicht schlafen. Ich grübel jetzt nicht aber bin einfach wach. Bei meiner ersten SS hab ich geschlafen wie ein Stein. Kennt das jemand? Obwohl ich früh ins Bett gehe bin ich total ...

von BluGa21, 8. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hallo. Ich bin 5.ssw, im großen und ganzen geht es mir ganz gut. Nur bin ich den ganzen Tag müde. Abends schlafe ich schnell ein und nachts bin ich lange/ immer wieder wach. Früh werde ich zwischen 5 und 6 wach. Ich bin total müde aber kann nicht richtig schlafen. Dabei geht mir ...

von November 2018, 5. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

So...die Liebe Übelkeit fängt an + Schlafstörungen

Davor habe ich mich echt gefürchtet. In der letzten ss hatte ich es bis zur 26. ssw... Übelkeit mit täglichen mehrmaligem Übergeben. Übergeben musste ich mich dieses Mal noch nicht, aber durch den stressigen Start in den Tag ist mir so mega übel.... Und schlafen konnte ...

von Muffin2014, 6. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.