Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 10.03.2016, 0:03 Uhr

Schlafstörungen :(

Guten Abend zusammen

Ich sollte eigtl schon lange schlafen.... Aaaaaaber .... Ich kann ums verrecken nicht einschlafen. Erst so gegen zwei schaff ich's dann mal aber muss natürlich jeden 1,5 Stunden aufstehen zum stillen .... Dann kann ich wieder nicht einschlafen.... Ich kann einfach nicht abschalten. Egal wann ich ins Bett geh....

Kennt das jmd? Tipps??

Echt bescheuert....

Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schlafstörungen :(

Antwort von Wegwarte am 10.03.2016, 0:24 Uhr

Du bist nicht alleine ;)

Hab das leider auch,schlaf manchmal nur 2 Stunden in der Nacht weil mir so viel durch den Kopf geht.
Bin komischerweise am Tag auch nicht müde.
Hab manchmal das Gefühl das ich vielleicht nicht richtig ausgelastet bin.

Letztens hatte mein großer Sohn (9 ) Geburtstag,da waren einige Kinder da...da bin ich Abends ins Bett gefallen....aber sonst Fehlanzeige....liege immer Stunden wach :(

Einen Tipp hab ich leider auch keinen.

Ich schlaf dafür oft so gegen 8 beim Stillen ein und schlaf da etwas bis zum nächsten Stillen quasi.

Aber erholsam dürfte das eigentlich ja auch nicht sein,so ein gestückeltes Schafen was nicht mal Tief ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen :(

Antwort von Cojote am 10.03.2016, 7:13 Uhr

Nicht aufstehen zum stillen,im liegen stillen und weiter schlafen.
So mache ich es auch sonst wäre ich bei den nächten nur noch reif für die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen :(

Antwort von DasBabY85 am 10.03.2016, 7:16 Uhr

Ich setzt mich zwar hin zum stillen und geh danach noch fix pipi machen, aber schlafe zügig wieder ein.

Bei uns dudelt immer irgendeine geschichte.
wenn gar nichts geht, fang ich an zu zählen.

Lavendel hilft gut beim entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen :(

Antwort von Simmy86 am 10.03.2016, 8:18 Uhr

ich hab gemerkt, dass das erst geht, wenn ich wirklich müde bin, vorher konnte ich beim Stillen nicht weiterschlafen (haben jetzt auch längere Zeit kurze Abstände gehabt).

Sind eure Nächte jetzt besser durch den Ostheopaten?

Ansonsten hatte ich eine zeitlang auch, dass ich nach dem nächtlichen Stillen 1-2 Stunden wachlag. Ging irgendwann wieder vorbei, hat aber auch extrem genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen :(

Antwort von Cojote am 10.03.2016, 8:54 Uhr

Heute ist die zweite Sitzung,wo das emotionale gemacht werden soll.
Die erste Sitzung hat sie nur nach Blockaden geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafstörungen🤯

Guten Abend Mädels, Ich wollte mal wissen, wem es genauso ergeht.. seid dem das Wetter so extrem heiß ist, schaffe ich es nichtmal einen Mittagsschlaf zu halten. Mein ganzer Körper glüht sofort auf :/ jetzt ist es so, dass ich nachts kein ruhigen Schlaf habe.. durch ...

von Mava23, 30. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Seit ca. der 6 SSW schlafe ich sehr schlecht. Die Nacht besteht aus mindestens drei bis vier Pinkel-Schlafpausen, dann immer wieder wach werden und vielen (Alp)Träumen. Wer hat das noch? PS.: Teilweise hatte ich mit abends und nachts mit starker Übelkeit zu kämpfen, aber ...

von Lea508, 9. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

HILFE!!! .... Schlafstörungen

So langsam bin ich verzweifelt!!! Und es geht an die Substanz. Heute waren es wieder nur drei Stunden. Bin um zehn ins Bett weil ich so müde war , da ich ja schon die letzten drei Monate nicht richtig schlafen kann und bin erst um Ca zwei eingeschlafen und um kurz vor fünf ...

von NickNacks, 19. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Übelkeit / Schlafstörungen

Hallo, ich habe nun seit ca. 10 Tagen jeden Abend eine Übelkeit bis in die ganze Nacht, ich wach auch öfters nachts schweiß gebadet auf. Unterm Tag gehts mit der Übelkeit eigentlich. Habt Ihr Tipps? Ich trinke schon ganz viel Magen - Darm Tee. Wielang dauert ...

von katrin-fo, 6. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

schlafstörungen

Guten morgen Mädels habt ihr das auch seit ihr schwanger seit das ihr kaum schlafen könnt?? ich habe inmoment das problem ich kann nicht mehr so gut schlafen seit dem ich schwanger bin und muss ständig nachst auf die toilette gehen das nervt ganz erlich ^^ aber ...

von nessalein, 8. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.