Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 15.06.2020, 12:29 Uhr

Schlafsituation

Hier schläft auch einer am liebsten ganz dicht angekuschelt. Er liegt mit im Familienbett, die erste Hälfte der Nacht neben mir, ab vier etwa wird er unruhig, dann kommt er zwischen uns und schläft da eindeutig am besten. Am liebsten hat er die Arme ausgebreitet und berührt mit jeder Hand einen von uns Ich schlaf beim stillen auch fast immer wieder ein - zum Glück, denn wir haben gerade immer noch eine Phase in der er jede Stunde an die Brust will. Wenn ich mich von ihm abrücke, ist er unruhig und rückt nach, deshalb lass ich ihn einfach so schlafen wie er will. Demnächst drehen sich die meisten Kinder sowieso nachts auf den Bauch und man soll sie dann nicht zurückdrehen. Sie sind dann alt genug und Bauchlage ist quasi kein Risiko mehr. Auch jetzt seh ich, dass er seinen Kopf wegdreht, wenn es ihm zu warm wird. Das einzige worauf ich achte, ist, dass er im Schlaf keine Tücher oder Decken zu greifen kriegt. Die zieht er sich nämlich auch tagsüber gern übers Gesicht und kriegt sie dann nicht wieder runter.
Wenn du aber Angst hast, dass sie auf den Bauch kippt, kannst du ihr auch ein Kuscheltier am Schlafanzug festnähen. Das hab ich damals beim Großen gemacht, eine Zeitlang hat das funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.