Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aditu, 25. SSW am 08.10.2018, 10:53 Uhr

Schlafsituation mit Kleinkind und Baby

Hallo!
Unsere Tochter (2) schläft noch bei uns im Zimmer im Gitterbett, das auf meiner Seite an unser Bett ran geschoben ist.
Ich werde demnächst Seite wechseln und der Papa liegt dann neben ihr, das Bettchen für das Baby kommt auf die andere Seite.
Das Kleine geht dann erstmal ohnehin nicht zur gleichen Zeit ins Bett wie die Große, dann lege ich sie wie gewohnt ins Bett und das Baby kommt dann erst mit uns gemeinsam ins Bett.

So mal der Plan!

Wie es dann wirklich funktioniert kann man vorher nicht wissen, grundsätzlich stören Kleinkinder einander aber nicht beim Schlafen. (ich hab schon zwei ganz große Kinder, da war das nie ein Problem mit beiden in einem Zimmer)

Was man keinesfalls tun kann ist, dass ein größeres Kind und ein ganz kleines Baby nebeneinander liegen. Da ist das Große dann eine echte Gefahr für das Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mamas mit Baby und Kleinkind

Wie läuft es bei euch so? Meine kleine ist ja morgen 2 Wochen alt und meine "große" genau heute vor 2 Wochen 2 geworden. Die große Weint den ganzen Tag nur noch ,die kleine will am liebsten 24 std nur auf mir sein. Ich versuche schon sie oft in die Trage zu tun und dann ...

von Stella1983 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleinkind, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.