August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82, 32. SSW am 01.06.2017, 17:01 Uhr

Schlafsack - welche Größe?

Ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat! Uns fehlt für unserem Maus zumindest für den Anfang nur noch der Schalfsack. Aber welche Größe muss ich da nehmen?

Wollte eigentlich einen von Alvi kaufen. Mit Innensack und Außensack in der Hoffnung, dass dieser im Sommer (nur Außensack) und auch noch im Herbst/Winter reicht.

Passt dann da Größe 70?

 
5 Antworten:

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Sternchenhimmel am 01.06.2017, 17:12 Uhr

Huhu, ich hab mit 62 angefangen, falls es sehr warm wird nehmen wir erst mal den Strampelsack. Ich habe meine bei Pinocchio bestellt. Kann ich nur empfehlen. Da gibt's auch bezahlbare Spucktücher im 10er Pack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Liesi2013, 30. SSW am 01.06.2017, 17:36 Uhr

Eigentlich sollten die mitwachsen:) also immer nach der Größe des Kindes. Ich würde mit 56 anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Minnimiii-hit am 01.06.2017, 18:38 Uhr

Ich würde mit der Größe anfangen die du auch bei Kleidung benötigst. nicht das es hoch rutscht.
Ich hab ein pucksack in gr. 56 für den Anfang. wird also nur bis zum bauch hochgezogen und darunter ein Schlafanzug oder ein body jenachdem wie warm es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Thiara82 am 01.06.2017, 18:41 Uhr

Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie so 10cm länger als das Baby sein sollen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Mrs M am 02.06.2017, 10:25 Uhr

Ich hab auch die von Alvi gekauft! In 56 und 62 mit Innen und Außensack! Zu groß würd ich auch nicht nehmen! Da hätt ich auch Angst dass die übers Gesicht rutschen! Wenn das Baby um die 50 cm groß ist, ist Größe 56 glaub ich ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.