Monatsforum August Mamis 2017

1. Juni 💗 SSW 30+0 💗 US Update 💗 Genau 4 Wochen KH aber morgen gehts heim 💗

1. Juni 💗 SSW 30+0 💗 US Update 💗 Genau 4 Wochen KH aber morgen gehts heim 💗

Mrs M

Hallo ihr Lieben! Ach ich bin so Glücklich!!! Endlich mal wieder ein schönes Update von mir! Heute feiere ich wieder Wochenwechsel und wir haben endlich die 3 vorne dran! 30+0 juhu!!! Willkommen 31. Woche! Außerdem hatte ich heute wieder US und die Maus wiegt jetzt schon 1472 Gramm! 400 Gramm mehr als noch vor 2 Wochen! Ich freu mich so! Außerdem sieht der GMH gut aus! Ohne Druck schöne 3,6 cm; mit Druck sieht man wieder den Trichter, aber alles gut! Morgendliches CTG war auch gut! Deshalb wurde die Tokolyse jetzt abgesetzt! Juhu die blöde Nadel ist endlich draußen! Und ich bekomm jetzt Wehenhemmende Tabletten (Nigedipin) die ich alle 8 Stunden bis 34+0 nehmen muss! Aber das Beste: Ich darf morgen endlich wieder heim!!! Nach genau 4 Wochen KH reicht es jetzt aber auch! Alles Liebe Carina (mit Sophie im Bauch)

QueenMum

Antwort auf Beitrag von Mrs M

Na das ist doch super Krankenhaus ist nie schön bin ja damals bei 7 Tagen schon bekloppt geworden aber was man nicht alles tut Genieß die Zeit und immer schön schonen

Sommerpause

Yeah! Sehr schön! Ich freu mich für dich!

AnnaLeonor

Liebe Carina Das sind ganz wundervolle Nachrichten!!!! Ich freu mich riesig, dass sich alles so toll entwickelt hat! Alles Liebe AL

Liesi2013

Ach wie schön das freut mich total für dich!!!! Toll das alles so gut läuft und mich viel besser, das du morgen heim darfst

elNessa13

Das freut mich sehr zu hören!! Dann drücken wir dir die Daumen dass es bis zum Schluss so gut bleibt. Lg

Bri_Ko

Was für schöne Nachrichten Freu mich riesig für dich!

Thiara82

Klasse! Dann erhol dich jetzt Zuhause vom Krankenhaus und genieß die nächsten Wochen!

Brinibieni82

Oh wie toll Ich war auch total glücklich als ich gehen durfte. Nach 4wochen hast du dir das auch mehr als verdient. Dann kannst du gleich schön das pfingstwochenende in der sonne verbringen

Tatismus

Super Nachrichten:) Ich freu mich für euch

Juliette-Baguette

Was für tolle Neuigkeiten! Schön dass du heim darfst!!!!