August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 01.06.2017, 12:07 Uhr

Fotobuch



Ich würde mir ja gern ein Fotobuch von meiner Schwangerschaft erstellen, dass mit dem positiven Schwangerschaftstest anfängt und mit der Geburt endet.

Da ich ja noch krank geschrieben bin und so lamgsam Langeweile hab würde ich schon gern damit anfangen.

Kennt ihr einen Anbieter bei dem man das Fotobuch zwischenspeichern kann? Ich habe vor x Jahren mal eines machen wollen, aber das Programm hat die Bilder selbst irgendwie zusammen gestellt und ich konnte kaum was ändern.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Empfehlungen für mich habt

 
6 Antworten:

Re: Fotobuch

Antwort von Murmel2017 am 01.06.2017, 12:33 Uhr

Wir haben das über Poster xxl gemacht und waren total zufrieden. Bei cewe ist mir schon zwei mal das System abgestürzt und alles war weg aber die waren von der Qualität her sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von Lieschenmueller, 31. SSW am 01.06.2017, 13:54 Uhr

Also ich mach immer Jahresbücher und das über Cewe und ich bin sowas von zufrieden! Preislich total in Ordnung und super Qualität!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von Kristeline117 am 01.06.2017, 14:09 Uhr

Ich habe auch schon x verschiedene Anbieter getestet. Seit einiger Zeit schwöre ich auf fotopremio, da ist die Qualität der Hammer und man kann sogar Bilder über 2 Seiten machen und alles, auch an der Bindung, erkennen. Das ist bei keinem anderen Anbieter bisher so.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von Lilime17, 29. SSW am 01.06.2017, 22:54 Uhr

Ich mache immer alles mit CEWE. Da kann man preislich von bis gehen und die Qualität ist immer top. Mache damit immer unsere Urlaubsalben und auch unser Fotobuch von der Hochzeit haben wir dort erstellt. Programm ist einfach zu bedienen und hat trotzdem ganz viel Gestaltungsfreiraum. Speichern kannst du auch jederzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von hydrangea am 01.06.2017, 23:14 Uhr

Danke für eure Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotobuch

Antwort von Mrs M am 02.06.2017, 9:56 Uhr

Ich hab meine auch immer über Cewe gemacht! Außer das Hochzeitsalbum! Dass durfte dann doch bissl teurer mit Hochglanz-Seiten werden! Das hab ich bei saal-digital gemacht! Bin aber mit allen Büchern sehr zufrieden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.