September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaddy85 am 16.05.2021, 20:23 Uhr

Schlafrhythmus Ehemann

Da stimme ich dir zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammerpost - Ehemann benimmt sich ungerecht

Hallo ihr lieben, Ich muss mich grad einmal ausheulen. Mein Mann ist leider total rücksichtslos und unterstützt mich eigentlich gar nicht in der Schwangerschaft. Heute hatten wir zb Besuch zum Grillen. Morgens bin ich allein mit unseren beiden 3 jährigen aufgestanden weil er ...

von Moonmoth, 28. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Unsensibler Ehemann

Hi liebe Mitschwangere, Ich muss mich einfach mal kurz ausheulen und fragen, ob noch jemand so ein unsensibles Exemplar zuhause hat und wie ihr damit umgeht. zur heutigen Situation: Wir haben 3,5 jährige Zwillinge, die heute keinen Mittagsschlaf hatten und bereits früh ...

von Moonmoth, 22. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Schlafrhythmus

Hallo ihr lieben , so langsam verzweifele ich .... unsere kleine fast drei Wochen alt . Meine Frage ist habt ihr schon einen schlafrhythmus? Wir stehen immer noch spat auf und gehen spät ins Bett .... das längste sind 4 Stunden Schlaf . Tagsüber kann ich sie kaum ablegen und ...

von NinchenG1989 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.