September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PieschieBK am 15.05.2021, 0:01 Uhr

Bauchschläfer

Huhu!
Ich wollte mal berichten, dass wir gut in Dänemark angekommen sind. Es ist noch einiges zu tun aber es läuft sich zurecht!
Ein anderes Thema ist, dass ich Thilo quasi langsam an sein Bett in seinem Zimmer gewöhnt habe. Immer mal über Tag und ein paar Stunden nachts bis er weinte. Mittlerweile schläft er schon länger über Nacht dort aber ich kann nicht ruhig schlafen.
Er ist ein Bauchschläfer und er presst manchmal sein Gesicht so in die Matratze! Aaaah, das macht mich ganz wahnsinnig weil ich mir solche Sorgen mache.
Kann mich vielleicht jemand beruhigen?

 
3 Antworten:

Re: Bauchschläfer

Antwort von Cranberrie am 15.05.2021, 8:06 Uhr

Geht mir genauso!
Plötzlich dreht sie sich von der Seite auf den Bauch und liegt mit der Nase in der Matratze!
Hab ich mal beobachtet, sie ist soo unruhig und dreht sich dann hin und her und irgendwann legt sie dann den Kopf zur Seite
Hab eine Zeit lang echt kein Auge zu getan.
Dann war es mal wieder 3 Tage nicht und heute Nacht war es wieder so
Trotz Schlafsack..
Also ich hab sie jetzt wieder bei uns im Bett neben mir und sobald sie sich dreht, bin ich ja da und merke es.
Anders wäre mir das zu gefährlich

Seid ihr nach Dänemark ausgewandert??
Das ist ja ein Traum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von PieschieBK am 15.05.2021, 12:03 Uhr

Mir ist es auch zu gefährlich, dann hol ich ihn lieber zu uns ins Bett Thilo hat auch einen Schlafsack an, aber trotzdem wurschtelt er sich auf den Bauch immer wieder.

Naja richtig auswandern kann man es nicht nennen.
Mein Partner kann dänisch seit dem Kindergarten, Schule usw. Er arbeitet hier in Padborg und die Große war schon bei der dänischen Tagesmutter, jetzt in den dänischen Kindergarten und bald auch in die dänische Schule. Thilo soll so oder so auch zur dänischen Tagesmutter und wir haben Glück, dass sie von unserem Haus jetzt nur 3 Minuten Autofahrt entfernt ist. Vorher haben wir vor der Grenze in Deutschland gewohnt, jetzt kurz hinter der Grenze ein eigenes Haus im Außenbereich bei Padborg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von Cuci am 16.05.2021, 11:57 Uhr

Unsere große hat sich trotz Schlafsack auf den Bauch gedreht beim Schlafen. Ne Zeit lang haben wie sie dann zurück gedreht. Mit dem Ergebnis, dass sie ein paar Minuten später wieder auf dem Bauch lag. Irgendwann haben wir uns dann damit abgefunden und sie schlafen lassen.

Die große dreht sich beim Mittagsschlaf auf den Bauch. Da drehe ich sie auch nicht zurück. Hat keinen Sinn. Sie wendet sich sofort wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.