August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina2021 am 16.01.2022, 11:20 Uhr

Schlafregression

Hallo ihr Lieben,

Wir wurden die letzten Wochen von der sogenannten schlafregression heimgesucht unsere Nächte wurden schlagartig schlechter und ich war seit langem mal wieder richtig müde. Mittlerweile merke ich dass er tagsüber länger durchhält und auch abends nicht zu spät noch ein nickerchen machen darf weil er dann abends nicht schläft. Das war bei uns anfangs ganz anders. Je mehr er da tagsüber geschlafen hat, desto besser war auch der Nachtschlaf.
Habt ihr die Regression auch gemerkt und wie hat sich’s bei euch geändert?

Langsam haben wir denke ich die hochphase überstanden und die Nächte werden wieder besser. Und gestern dann der große Meilenstein. L ist zum ersten Mal im beistellbett nur mit Händchen halten eingeschlafen. Und das ganz ohne Gemecker, tragen oder Drama. Nach ein paar Minuten geschlafen und ich konnte dann auch bald das Schlafzimmer verlassen. Ich bin wirklich super happy und hoffe es bleibt so :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.