August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30, 18. SSW  am 06.03.2022, 9:40 Uhr

Schlafpositionen

Rücken geht bei mir auch nicht mehr, da wird es mir gleich unwohl/schmerzhaft in der Bauchgegend. Ich schlafe auf der Seite mit einem Kissen oder Stillkissen zwischen den Beinen. Aber schon seit ziemlich am Anfang der Schwangerschaft. Auf die Toilette muss ich ach auch 1-2x. Wenn ich nachts mal ein paar Stunden nicht war, hab ich anschließend wenn die Blase leer ist, ziemliche Schmerzen. Ich denke von den Bändern die dann wieder mehr Platz haben oder sich alles wieder an den richtigen Platz verlagert. Dauert dann einige Minuten, dann wird es wieder besser. Kann da aber manchmal kaum laufen. Schlafprobleme hab ich auch sehr oft. Heute Nacht lag ich bis ca. 4 Uhr wach im Bett. Genau dann wurde auch noch mein 3 jähriger wach und kam zu mir ins Bett. Meine zwei Bauchbewohner sind seit heute Nacht auch ziemlich aktiv, was mich auch am schlafen hinderte. Heute Morgen um halb acht war dann die Nacht vorbei, da mein Sohn dann ausgeschlafen war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.