Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 19.05.2019, 13:41 Uhr

Schlafort

Beide schlafen zusammen in ihrem Kinderzimmer, jeweils im eigenen Bett. Das funktioniert ganz gut. Morgens hol ich den Lütten auch mal zu mir, dann schläft er manchmal noch mal ein, wenn nicht geh ich mit ihm ins Wohnzimmer, damit unsere Tochter und mein Mann (am Wochenende) weiterschlafen können. Manchmal macht das auch mein Mann, wenn ich schon mehrmals Nachts raus musste, damit ich noch etwas schlaf bekomme.
Wenn der Lütte krank ist oder wie jetzt zahnt, darf er auch mal die ganze Nacht bei mir bleiben, damit er wenigstens etwas ruhe findet. Aber wir haben für uns festgestellt, das wir mit einem Familienbett nicht glücklich werden würden. Unsere Kinder sind richtige Wühler und man kommt einfach nicht zur Ruhe wenn sie neben einem liegen. Aber zusammen in ihrem Kinderzimmer sind sie ja auch nicht ganz allein. Und die große erst mal schläft, dann weckt sie auch so schnell nichts mehr, selbst wenn Fiete einen riesen Aufstand startet. Sie pennt einfach weiter. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.