Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 04.03.2017, 12:27 Uhr

Schlaflose Nächte...

Huhu !
Meine Maus ist jetzt 13 Tage alt.
Ich glaube wir haben ein Recht pflegeleichtes baby bekommen...
Nachts schläft sie immer 3-4 Stunden. Also zwischen 23 und 6/7 Uhr. Da schläft sie nach dem Stillen ganz gut ein. Sobald es aber auf 6/7 Uhr zugeht bleibt sie gern 1 bis 2 Std wach.
Tagsüber kommt sie gern alle 90 Minuten für 10 Minuten stillen und ist danach auch gern wieder lange wach. Seit dem wir aber den Schnuller mit nutzen ist sie dann wenigstens friedlich und guckt sich alles in Ruhe an. Vorher hat sie da nur gequengelt egal was man machte. (Den Schnuller hat die Hebamme eingeführt)
Sobald wir aber spatzierengehen schläft sie tief und fest bis zu 4 Stunden.

Das einzige was ich mir wünschen würde wäre wieder ein planbarer Rhythmus wie in der ersten Woche.
Aber sie ist ja noch quietschfrisch. Also erstmal schauen was die Zeit bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Guten Morgen! Ich bin mal wieder seit 3 Uhr wach und habe auch gerade schon ein Toast-Brot gegessen... es ist nichts ungewöhnliches dass ich nachts nicht mehr durchschlafen kann.. aber ich merke seit 2 Tagen dass mein Bauchumfang doch aufeinmal sehr gewachsen ist... bei ...

von Die_Filiz, 28. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.