März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro-2016 am 20.07.2017, 1:28 Uhr

Schlaflos...

Wer hat das noch von euch?
Ich kann nachts nicht einschlafen, werde spätestens stündlich wach und bin dann hellwach für 1-2h. morgens um 6 muss ich raus. ;) suuuper ...

 
8 Antworten:

Re: Schlaflos...

Antwort von Marie88m am 20.07.2017, 4:31 Uhr

Kenn ich, irgendwie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von RINA0209, 5. SSW am 20.07.2017, 6:35 Uhr

5 Uhr ist die Nacht vorbei. Dabei bin ich im Urlaub und könnte endlich mal ausschlafen.
Erstaunlicherweise halte ich aber durch bis abends. Wahrscheinlich schon Training für die kommenden Nächte mit Baby
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Caro-2016, 6. SSW am 20.07.2017, 6:44 Uhr

Ich hatte das tatsächlich bei jeder SS! Ufffff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Arha am 20.07.2017, 7:44 Uhr

Mir geht's auch so. Ich schlaf abends mega früh ein, bin dann aber ab um 2 Uhr nachts eigentlich wach. Später ins Bett gehen bringt auch nichts. Heute Nacht hab ich mich wieder ab 2 Uhr gequält, bin dann um kurz nach vier wieder etwas eingeschlafen, nur das um halb 5 der Wecker wieder geklingelt hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von sanne87, 6. SSW am 20.07.2017, 7:58 Uhr

Ich schlafe recht unruhig, so, als wäre ich total aufgeregt vor einem wichtigen Ereignis. Hinzu kommt, dass meine Blase schneller voll wird. Früher konnte ich Stunden am Stück liegen bleiben, ohne zu müssen. Das nervt mich etwas, wenn man vorher so verwöhnt war. Aber ich habe auch tiefe Schlafphasen und schlafe auch recht gut ein, obwohl ich teilweise mittags noch lange ruhe. Mein Körper scheint viel Schlaf zu benötigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Bini123, 8. SSW am 20.07.2017, 13:43 Uhr

Ich schlafe zwar lange aber muss 2-5 mal die Nacht auf Klo. Und ich träume so gestörte Sachen Hat fast immer mit Schwangerschaft zu tun . Heute Nacht habe ich geträumt das ich 3 Blauwale zur Welt gebracht habe , die in einem großen Aquarium bei meinem Tierarzt waren. Ich wollte sie dann in Sri Lanka ins Meer lassen aber mein Tierarzt meinte die wären noch zu jung . Bor nee warum träum ich sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von Käferli7, 5. SSW am 20.07.2017, 14:32 Uhr

Ich lag heute Nacht auch eine Stunde wach. Jetzt könnte ich schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos...

Antwort von peggylee, 11. SSW am 23.08.2017, 16:45 Uhr

Ich habe auch von Sonntag auf Montag nicht geschlafen. Keine Minute. Konnte daher auch nicht arbeiten gehen. Ich muss 1:15 Std. Auto fahren und das habe ich mir nicht zugetraut.
Zudem hatte ich üble Bauschmerzen. Nicht im Unterleib, sondern weiter oben. Eher in Richtung Magen Darm. Kennt ihr das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.