August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baphomet, 33. SSW am 16.06.2010, 9:59 Uhr

Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Hallo Ihr Lieben!

Schlaft Ihr eigentlich auch noch so gut wie ich? Trotz eines fast täglichen Mittagsschläfchens, schlafe ich auch noch in der Nacht wie ein alter Bär.

Ich hatte zwar beim Umdrehen immer irrsinnige Schmerzen - mein Becken hat sogar gekracht - aber jetzt hab ich endlich was gefunden was mir hilft. Schlafe seit etwa einer Woche mit dem Stillkissen zwischen den Beinen (liege seitlich). Das Umdrehen und Aufstehen ist daher um vieles einfacher geworden. Versucht das mal, es ist zumindest für mich kein Vergleich zu vorher.

Unser Kinderwagen ist übrigens auch schon da . Schwarz und Giftgrün. Momentan hat mich die Farbe schon umgehauen als wir ausgepackt habe (Foto ist halt immer anders) aber mein Sohn war voll begeistert, na dann solls mir recht sein.
Also kein Hartan od. so... ich hab so ein kleines Auto, da bin ich froh wenn der Zwerg alt genug ist um im Buggy zu sitzen, daher nur ein 0815 Kinderwagen der halt reinpasst....


lg romy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Antwort von TweetyS, 32. SSW am 16.06.2010, 10:06 Uhr

Ha, das gibts doch net! !

Das mit dem Stillkissen mache ich nun auch so, seid ca na Woche und auch ich finde es einfach nur GUT! ! !

Warum auch immer, aber ich kann wieder viel besser schlafen und auch das händling mit Bauch funktioniert besser.

Ach und das Grün mit Schwarz macht doch nen super pfiffigen Eindruck, find ich net schlecht! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Antwort von baphomet, 33. SSW am 16.06.2010, 10:10 Uhr

ja vielleicht nur ein bisserl arg zu pfiffig

aber ich liebe es wenn sich die verwandtschaft wieder mal das maul zerreißt weils so aus der norm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Antwort von TweetyS, 32. SSW am 16.06.2010, 10:13 Uhr

*Lach* Das kann ich sehr gut verstehen! ! Hi Hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Antwort von Kristallschatz, 31. SSW am 16.06.2010, 10:34 Uhr

Den find ich echt schön
Wo hast Du ihn her, und wie teuer war er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Antwort von baphomet, 33. SSW am 16.06.2010, 10:58 Uhr

Hallo!

Teuer war er nicht... 180 € (sonst ca. 200 €, aber da waren - 10 % Tage)

Babywanne, Sportaufsatz + Adapter für Maxi Cosi

Wir haben ihn vom Kika. Es gibt Ihn auch beim Lutz, sowie auf www.preissturz.at (Versand auch nach Deutschland)

Beim Lutz allerdings 230 €, aber die haben ein braunes Sondermodell, das auch wirklich sehr schön war.

Du findest Ihn dort unter Haberkorn Variosport.

lg romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Antwort von Katka77, 32. SSW am 16.06.2010, 11:36 Uhr

Toller

Das mit Stillkissen zwischen den Beinen nützt bei mir nichts.
Kann trotzdem nicht schlafen, habe wahnsinnige Beckenschmerzen
Freut mich sehr dass es Dir was bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Antwort von emanskii, 32. SSW am 16.06.2010, 12:14 Uhr

Wow, tolles Gefährt!

Ich schlaf schon ne ganze Weile mit Stillkissen und/oder Kissen zwischen den Beinen.
Leider schlaf ich total schlecht. Mittags bin ich dann meißt richtig weg, weil ich so k.o. bin..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Antwort von Katja L., 33. SSW am 16.06.2010, 15:32 Uhr

Ich hab gestern aus Versehen 90 Minuten Mittagsschlaf gemacht. Gestern Abend war ich beim Sport und total erledigt hinterher. Und dann lag ich die halbe Nacht wach. Uff. Das naechste Mal stelle ich mir einen Wecker beim Mittagsschlaf *g*.

Ich hab auch ein Kissen zwischen den Beinen beim Schlafen :). Kein Stillkissen aber ein normales Kissen.

Guats Naechtle ;).
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Riesen Bauch & Symphysenschmerzen

Hallo zusammen … Mein Bauch ist die letzten Tage explodiert Innerhalb von zwei Tagen habe ich zwei cm Bauchumfang dazubekommen und habe doch tatsächlich ...

von alina09, 21. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Symphysenschmerzen in der 26. ssw ??

Hallo ihr Lieben, ist das nicht ein bisschen früh beim ersten Kind? Ich hatte zwischen Woche 20 und 26 immer mal wieder Schmerzen, aber nur wenn ich blöd gesessen bin. Seit gestern und heute brennt es richtig und zieht bis hoch in die Hüfte. Wenn ich aufstehe muss ich kurz ...

von Eisfuchs, 26. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Symphysenschmerzen ??

Hallo! Vor über einer Woche war ich abends wegen immer stärker werdenden Schmerzen in der rechten Leiste im KH! Dort wurde ctg geschrieben usw und Baby ging es super! Diese Schmerzen können mehrere Ursachen haben zB vom Rücken kommen,Babys Lage oder die Bänder! Das ist ...

von Chrissy_2, 26. SSW 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Woran erkenne ich Symphysenschmerzen?

Hallo miteinander! Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen, die ich nicht genau benennen oder orten kann: es ist wie wenn mittig zwischen meinen Beinen ein Muskelkater wäre, quasi ringförmig um die Vagina herum. Die Schmerzen sind ziehend und bleiben eigentlich immer gleich ...

von ScullyMoon 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Symphysenschmerzen?

Kennt die jemand? Ich habe plötzlich seit gestern so stechende Schmerzen in der Scheide, die über die linke Seite bis in den Rücken ziehen und echt hefrig sind... Jetzt hab ich mal gegoogelt - können das jetzt schon in der 15. Woche Symphysenschmerzen sein? Hatte das von Euch ...

von cookie1702, 15. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Neu hier und Schlaffrage hab ich!

War ja bei meinem Lukas schon schwanger der Kerl ist auch schon 5Jahre alt,wie die Zeit vergeht. Und im Mai hatte ich eine FG. Aber gestern hatte ich einen voll fetten positiven Test in der Hand. Hatte aber schon vorher Anzeichen. Und ich schlafe so schlecht. Tagsüber ...

von Mopelchen 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaffrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.