August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 26. SSW am 30.04.2017, 14:43 Uhr

Symphysenschmerzen ??

Hallo!
Vor über einer Woche war ich abends wegen immer stärker werdenden Schmerzen in der rechten Leiste im KH! Dort wurde ctg geschrieben usw und Baby ging es super! Diese Schmerzen können mehrere Ursachen haben zB vom Rücken kommen,Babys Lage oder die Bänder!

Das ist jetzt ja schon etwas her und in der Zeit haben sich die Schmerzen rapide verstärkt und verändert ! An langes laufen ist nicht mehr zu denken, da schmerzt mir das ganze Unterleib, mittig bis an die Seiten! Die Beine kann ich ohne schmerzen teilweise gar nicht mehr hochziehen im stehen!

Meine Frage jetzt: könnte das auch die Symphyse sein? Wie fühlen sich die Schmerzen da an und bei einer Symphysenlockerung!??
Ich hab fast die Vermutung das es das sein könnte!

 
4 Antworten:

Re: Symphysenschmerzen ??

Antwort von Murmel2017 am 30.04.2017, 17:39 Uhr

Auch das kann sehr unterschiedlich sein. Ich Persönlich habe bei meiner Lockerung irre schmerzen direkt am schambein gehabt und irgendwann strahlte der Schmerz in die Hüften aus. Dagegen habe ich ganz klasse globuli bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenschmerzen ??

Antwort von JolinasMama am 01.05.2017, 0:41 Uhr

Meine schmerzen sind auch am schambein

Was für globulies Murmel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenschmerzen ??

Antwort von XButterkeksX93 am 01.05.2017, 8:43 Uhr

Ich bin leider auch eine symphysenschmerzen geplagte dazu kommt noch das Steißbein das höllisch weh tut bei jeder Bewegung ist also ein ziemlich bescheide Kombination
Welche globulies sind das Murmel ? Und wie oft muss man die einnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenschmerzen ??

Antwort von XButterkeksX93 am 01.05.2017, 8:49 Uhr

Ich bin leider auch eine symphysenschmerzen geplagte dazu kommt noch das Steißbein das höllisch weh tut bei jeder Bewegung ist also ein ziemlich bescheide Kombination
Welche globulies sind das Murmel ? Und wie oft muss man die einnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.