August Mamis

Forum August Mamis 2010

Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Thema: Schlaffrage und Tip bei Symphysenschmerz

Hallo Ihr Lieben! Schlaft Ihr eigentlich auch noch so gut wie ich? Trotz eines fast täglichen Mittagsschläfchens, schlafe ich auch noch in der Nacht wie ein alter Bär. Ich hatte zwar beim Umdrehen immer irrsinnige Schmerzen - mein Becken hat sogar gekracht - aber jetzt hab ich endlich was gefunden was mir hilft. Schlafe seit etwa einer Woche mit dem Stillkissen zwischen den Beinen (liege seitlich). Das Umdrehen und Aufstehen ist daher um vieles einfacher geworden. Versucht das mal, es ist zumindest für mich kein Vergleich zu vorher. Unser Kinderwagen ist übrigens auch schon da . Schwarz und Giftgrün. Momentan hat mich die Farbe schon umgehauen als wir ausgepackt habe (Foto ist halt immer anders) aber mein Sohn war voll begeistert, na dann solls mir recht sein. Also kein Hartan od. so... ich hab so ein kleines Auto, da bin ich froh wenn der Zwerg alt genug ist um im Buggy zu sitzen, daher nur ein 0815 Kinderwagen der halt reinpasst.... lg romy

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ha, das gibts doch net! ! Das mit dem Stillkissen mache ich nun auch so, seid ca na Woche und auch ich finde es einfach nur GUT! ! ! Warum auch immer, aber ich kann wieder viel besser schlafen und auch das händling mit Bauch funktioniert besser. Ach und das Grün mit Schwarz macht doch nen super pfiffigen Eindruck, find ich net schlecht! !

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

ja vielleicht nur ein bisserl arg zu pfiffig aber ich liebe es wenn sich die verwandtschaft wieder mal das maul zerreißt weils so aus der norm ist

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

*Lach* Das kann ich sehr gut verstehen! ! Hi Hi

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Den find ich echt schön Wo hast Du ihn her, und wie teuer war er?

von Kristallschatz am 16.06.2010, 10:34



Antwort auf Beitrag von Kristallschatz

Hallo! Teuer war er nicht... 180 € (sonst ca. 200 €, aber da waren - 10 % Tage) Babywanne, Sportaufsatz + Adapter für Maxi Cosi Wir haben ihn vom Kika. Es gibt Ihn auch beim Lutz, sowie auf www.preissturz.at (Versand auch nach Deutschland) Beim Lutz allerdings 230 €, aber die haben ein braunes Sondermodell, das auch wirklich sehr schön war. Du findest Ihn dort unter Haberkorn Variosport. lg romy

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Toller Das mit Stillkissen zwischen den Beinen nützt bei mir nichts. Kann trotzdem nicht schlafen, habe wahnsinnige Beckenschmerzen Freut mich sehr dass es Dir was bringt

von Katka77 am 16.06.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, tolles Gefährt! Ich schlaf schon ne ganze Weile mit Stillkissen und/oder Kissen zwischen den Beinen. Leider schlaf ich total schlecht. Mittags bin ich dann meißt richtig weg, weil ich so k.o. bin.. LG

von emanskii am 16.06.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gestern aus Versehen 90 Minuten Mittagsschlaf gemacht. Gestern Abend war ich beim Sport und total erledigt hinterher. Und dann lag ich die halbe Nacht wach. Uff. Das naechste Mal stelle ich mir einen Wecker beim Mittagsschlaf *g*. Ich hab auch ein Kissen zwischen den Beinen beim Schlafen :). Kein Stillkissen aber ein normales Kissen. Guats Naechtle ;). Katja

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:32