September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Überraschung2020 am 08.11.2021, 18:46 Uhr

Schlafenszeiten

Huhu,

Mein kleiner wird zwischen 4:30 und 9uhr wach (egal wann wir ihn hinlegen ) Mittagsschlaf ist meistens gegen 12 Uhr bis ca 14 Uhr und er geht abends um 19 Uhr ins Bett und schläft dann meist gegen 19:30 Uhr. Wir haben uns dran gewöhnt und raus gehen wir auch wenn es dämmert er ist ja nicht alleine unterwegs

Wenn es bei euch nicht passt dann wecke ihn doch einfach mal eine Std früher morgens und schau ob das klappt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.